Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich hab es getan

Seit Jahren bin ich nun ein begeisterter und kritischer Produkttester. Nun war es an der Zeit, mich endlich an einem Blog zu versuchen. Ich hoffe das es alles so funktioniert wie ich mir das wünsche. Aber ich bin guter Hoffnung, da ich eine tolle Freundin habe, die technisch top-fit ist und mich jederzeit unterstützt.
Ich bitte alle meine Leser um ein wenig Nachsicht, da es für mich vollkommenes Neuland ist.......

Kommentare:

  1. Ich bin so stolz auf dich!!! Knutschaaa!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen unter uns Bloggerinnen. :) Wirst sehen, du wirst schneller ins Bloggen reinkommen, als du denkst. Viel Spaß schon mal!

    AntwortenLöschen
  3. Bin nun deine Leserin, bin gespannt auf deine Berichte <3

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    komm mich auch mal besuchen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Romy, schön das du jetzt auch bloggst !
    lg Gabi
    PS: besuch mich doch auch mal ;) :
    http://gafis-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. HUHU

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim bloggen und verfolge Dich nun auch .
    Und freu mich auf Deine Berichte

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich hab dann mal die Verfolgung aufgenommen! Is klasse dein Blog! Vielleicht schauste ja auch mal bei mir vorbei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich eben entdeckt und dein Blog ist jetzt schon toll! Weiter so. :-) Ich bin auch noch recht frisch dabei und vielleicht magst du mir auch folgen?
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/
    kyra

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum neuem Blog und viel Spaß damit.

    Bin neuer Leser und freu mich auf Gegenverfolgung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich denke du wist das schon schaffen:-)

    lg silke

    bin aufjedenfall leser geworden
    wäre schön wenn du auch zu mir kommst

    AntwortenLöschen
  11. Na das wird ja auch mal zeit. freue mich sehr, das du nun auch einen Blog hast, und bin auch gleich Leserin geworden. Liebe Grüße ticketi2000

    AntwortenLöschen