Mittwoch, 31. August 2011

Milka Crispello

Milka bringt zum September was neues auf den Markt. Ich durfte über eine Facebook Aktion bereits jetzt mit meiner Familie und Freunden testen. Bei den Crispellos handelt es sich um eine Art Praline. Die Füllung besteht wahlweise aus Vanille- oder Schokopudding. Diese ist umhüllt von einer knusprigen Waffel und überzogen mit Vollmilchschokolade. Favorittechnisch taten wir uns etwas schwer, da beide Sorten sehr lecker sind. Kleiner Tip, am besten schmecken Sie aus dem Kühlschrank. Ich würde mir aber wünschen, dass in naher Zukunft noch mehrere Sorten auf den Markt kommen, wie z.B. Erdbeer oder Nougat. 
Zum Inhalt: Eine Tüte beherbergt 14 Pralinen, was 150 g entspricht. Zum Preis kann ich euch leider noch nichts sagen, aber der Geschmack überzeugt....
und meine Hüften freuts;-)

Kommentare:

  1. bei Rewe hab ich sie gesehen für 2,09€....LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. ... Die Beschreibung klingt ja schon absolut verführerisch...da kann ich es kaum erwarten sie zu testen ! Danke für den Tip ... :-)!

    AntwortenLöschen
  3. ....oh,so irritiert war von der Milka-sorte, das glatt Namen vergesssen habe .... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. die sind mal richtig klasse, oder??? Nougat könnt ich mir auch gut vorstellen, aber ich liebe ja eh nur Caramel...

    AntwortenLöschen