Mittwoch, 3. August 2011

Waschmittel von Lenor

Ich hatte das Glück, über for me Botschafter, das neue Lenor Waschmittel zu testen. Neugierig war ich schon, da ich bereits seit Jahren den Weichspüler der Firma benutze. Es handelt sich um ein Vollwaschmittel in Pulverform das strahlend sauberer und Wohlfühl-frische Wäsche verspricht. Die Frische kann man bereits entdecken, wenn man die Packung öffnet. Es riecht sehr angenehm.
Die Waschleistung ist sehr gut, sogar die Kindersachen sind sauber geworden. Auch nach dem Trocknen, hat man noch den Frischeduft an der Kleidung. Was den meisten Weichspülern nicht mal gelingt. Ein kleines Manko sehe ich aber trotzdem, das Waschmittel ist bis max. 60 Grad nutzbar, was die Anwendung bei Bettsachen, etc. einschränkt.

Das neue Waschmittel ist in den Sorten:  Sommerregen&Weiße Lilie, Blüten Bouquet und Sonnenstrahl&Orangenblüte erhältlich, natürlich auch in flüssiger Form, ich habe den Duft Sommerregen&Weiße Lilie getestet.
Inhalt einer Packung sind 18 Waschladungen zum Preis von ca. 4,99 €

Fazit: Preis-Leistunsverhältnis stimmt, und ich kann es nur jedem enpfehlen, der Wert auf duftintensive reineWäsche legt.

Kommentare:

  1. danke für die Probe, bin begeistert. Bis bald Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Deine Berichte immer wieder gerne verfolge, finde ich, das Du einen Blogaward verdient hast und hier ist er:
    http://sustesteckchen.blogspot.com/2011/08/groe-freude-mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir gefällt, ich mag das neue Lenaor-Waschmittel nicht so gern, aber ist ja Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne das Waschpulver noch nicht,muß ich mir mal besorgen

    LG Biggi

    kannst mich ja auch mal besuchen kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Das durfte ich auch testen und ich fand es klasse! Es riecht sooo gut :-)
    Verfolge Deinen Blog und würde mich über Gegenverfolgung freuen:
    http://shoppingschnattisteststation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen