Mittwoch, 14. September 2011

Doppelherz Augen-Plus Kapseln

* Beitrag enthält Werbung *


Ich habe im Auftrag der Versandapotheke Medipolis die neuen Doppelherz Augen-Plus Kapseln getestet. Sie versprechen Sehkraftschutz und Tränenfilm-Regulierung. Da ich Brillenträgerin bin und am Computer arbeite, habe ich sehr oft mit trockenen Augen zu kämpfen. Nach dem ich die Kapseln (2 Kapseln System, bestehend aus, z.b. Vitamin A, Selen und Lipidkomplex) ca. 10 Tage täglich eingenommen habe, bemerkte ich bereits einen Unterschied. Meine Augen bleiben den ganzen Tag gleichmäßig feucht, trotz der ständigen Computerarbeit und den fehlenden Geblinzel. Ob sich meine Sehkraft auf lange Sicht schützen lässt, wird der nächsten Augenarzt-Termin zeigen, was die Dioptrinzahl sagt. Ich bin jedenfalls positiv überrascht wurde, dass man bereits nach so kurzer Zeit eine Verbesserung feststellt. Wer nun durch meinen Erfahrungsbericht gerne das Produkt selber ausprobieren möchte, kann online bestellen. Preis. 13,31 € für 60 Kapseln.
Ich bedanke mich recht herzlich bei medipolis für die Bereitstellung des Produktes.

Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Versandapotheke medipolis. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



- Beitrag enthält Werbung -

3 Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. minnja, danke für das Kompliment - folge dir nun auch

    AntwortenLöschen
  3. Bisher nicht ganz so Probleme mit den Äuglein hatte, hält sich alles noch in grenzen...aber nachdem ich diese Produkt nun aus Sicht fremder Leute gesagt bekommen habe, werde ich def testen und hoffe auf freudige Ergebnisse.

    Danke für die kurze und präzise Beschreibung.

    MfG

    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.