Montag, 26. September 2011

Hella - der neue Durstlöscher

Heute möchte ich mal ein Produkt vorstellen, dass mein Mann getestet hat. Er kam in den Genuss an einer großen Testaktion der Firma Hella bei Facebook teilzunehmen. Hella hat drei neue Sorten auf den Markt gebracht. Die Grundlage aller Getränke ist Tee, gepaart mit Fruchtauszügen und einem kleiner Spritzer Kohlensäure. Folgende Sorten sind zur Zeit erhältlich:
* weißer Tee Birnen-Mirabellen, * grüner Tee Zitrone-Limette,* Rooibos Tee Pfirsich-Passionsfrucht.
Angeboten werden die Getränke in handlichen 0,75 l. Vom Geschmack her, hat uns der weiße Tee am besten geschmeckt. Ein weiterer Vorteil ist, das 100 ml gerade mal um die 20 kcal hat. Mein Mann hat immer eine Flasche mit zum Sport genommen, da es in seinen Augen der perfekte Durstlöscher ist. 
Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Homepage des Herstellers http://www.hella-mineralbrunnen.de/
Unser Getränkehändler um die Ecke hat es leider noch nicht im Sortiment, aber er war sehr interessiert als wir nachfragten. Also liebe Leser schaut im Getränkemarkt eures Vertrauens einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Glück und findet die neuen leckeren Sorten von Hella bereits im Regal.

Kommentare:

  1. klingt echt lecker. Bei so was bin ich immer ein wenig traurig, dass ich in die USA ausgewandert bin. Hier gibt es sowas nicht. BB deine Manja

    AntwortenLöschen
  2. hi Schwesterherz, toll das du auch dort drüben meinen Blog liest. Ich hab dich lieb...Romy

    AntwortenLöschen
  3. die Durften wir auch Testen :-)

    werde Dich jetzt weiter verfolgen, mir gefällt Dein Blog--- würde mich über eine Gegenverfolgung freuen

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen