Mittwoch, 21. September 2011

Illy Issimo - Kaffeespezialitäten in der Dose

* Beitrag enthält Werbung *


Für Kaffeeliebhaber wie mich, gibt es jetzt auch leckere Spezialitäten in der Dose. Illy Issimo bietet drei Sorten an:

 1. Caffé 100 % Arabica,200 ml                
  2. Latte Macchiato 100 % Arabica,250 ml
3. Cappuccino 100 % Arabica,250 ml     

Geschmacklich haben sie mich und meine Mittester (Arbeitskolleginnen) vollkommen überzeugt. Die Kaffeenote ist vollmundig und eindeutig rauszuschmecken. Unser Favorit war der Cappuccino.
Für unterwegs sind sie perfekt und praktisch. Auch als Partybegleiter sind sie optimal.
Beziehen könnt ihr die Dosen bei www.drinks-and-more.com/ 
entweder einzeln zum Preis von 1,89 € oder als Tray (12 Stück inkl. 2 toller Espresso-Tassen) zum Preis von 21,90 €.
Nun noch ein letzter Satz zum Anbieter. Da meine Dosen zum Teil zerdrückt bei mir ankamen, weil der Paketdienst mal wieder nicht aufgepasst hat, wurden mir anstandslos mehrere Dosen ohne "Wenn und Aber" auf Kulanz nachgeschickt. Das nenne ich mal Super-Kundenservice.


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Illy. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zu den Produkten handelt.


 - Beitrag enthält Werbung -




3 Kommentare:

  1. Danke, dass ich mittesten durfte, echt lecker. Werde mir wahrscheinlich welche bestellen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Frage: Sind die Dosen mit Pfand?? Oder kann ich die einfach entsorgen? Danke im voraus für die Antwort..Gruss Jens

    AntwortenLöschen
  3. @Jens. Die Dosen haben ein Pfandzeichen, kannst du also überall abgeben....LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.