Sonntag, 11. September 2011

Schatzhüter - Handtaschenhalter

Bei friendstipps wurden Tester gesucht für einen sogenannten "Schatzhüter". Ich hatte das Glück, bei dieser Aktion dabei zu sein. Es handelt sich bei dem "Schatzhüter" um einen Handtaschenhalter. So das man im Restaurant oder im Café seine Tasche nicht mehr auf den Boden stellen muss. Man klappt ihn einfach aus. Der Haken hängt dann direkt am Tischrand. Die Oberseite ist mit einem tollen Stein verziert, was sehr schön anzusehen ist, aktuell gibt es 18 verschieden Glassteine, in allen Farben, von Diamantoptik bis zum edlen Türkiston ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise bewegen sich zwischen 12 und 15 €, zu erwerben unter www.friendsshopping.eu
Und mal ehrlich Mädels, wer von Euch war noch nie in der Situation, nicht zu wissen wohin mit seiner Tasche;-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee, meine liegt immer irgendwo auf dem Boden rum...

    AntwortenLöschen
  2. @taba - geht es nicht jeder Frau so:-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!:) http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Durfte denselben testen und finde die auch richtig Klasse.
    Habe schon viele Berichte darüber gelesen und irgendwie hat jeder dieselbe Farbe erhalten!
    LG

    AntwortenLöschen