Mittwoch, 5. Oktober 2011

ZUEGG - Fruchtaufstrich ohne Zuckerzusatz

Da wir sehr gern Marmelade zum Frühstück essen, kam der neue Fruchtaufstrich von ZUEGG gerade recht. Das besondere daran ist, das er ohne Kristallzucker hergestellt wird. Nur die reine Süße der Früchte ist enthalten. Getestet haben wir die Sorte Erdbeer. Und natürlich sind die Produkte ohne künstliche Farb-und Aromastoffe und Konservierungsstoffe. Der Geschmack ist super, so frisch. Es sind sogar Fruchtstücke enthalten. Es erinnert mich an meine Kindheit, da hat die Marmelade meiner Oma genau so geschmeckt:-) Erhältlich ist der neue Fruchtaufstrich in 6 leckeren Sorten, gefüllt in ein dekoratives Glas mit 250g Inhalt. Kleiner Tip, im Kaufland habe ich sie bereits im Regal stehen sehen, für 1,99 €. 
Für weitere Informationen, hier die Homepage des Herstellers http://www.zoerbiger-zuegg.de/
Wichtiger Hinweis für meine treuen Leser, alle Sorten der Produktreihe "ohne Zuckerzusatz"
sind für Diabetiker geeignet.
An dieser Stelle, möchte ich mich bei 123present bedanken, dass ich an diesem leckeren Test teilnehmen durfte.

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du.
    Ich Verfolge dich jetzt.
    Über eine gegenverfolgung würde ich mich freuen. :)

    sarahs-testwelt.blogspot.com

    Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog...ich folge dir ab jetzt über Google Friend...... vielelicht möchtest du meinem Blog auch folgen?! *würd mich freuen

    http://produktreich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Verfolge euch nun auch beide:-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, die sieht aber wirklich lecker aus. Und dann noch ohne Zuckerzusatz - super!

    AntwortenLöschen