Mittwoch, 5. Oktober 2011

ZUEGG - Fruchtaufstrich ohne Zuckerzusatz

* Beitrag enthält Werbung *


Da wir sehr gern Marmelade zum Frühstück essen, kam der neue Fruchtaufstrich von ZUEGG gerade recht. Das besondere daran ist, das er ohne Kristallzucker hergestellt wird. Nur die reine Süße der Früchte ist enthalten. Getestet haben wir die Sorte Erdbeere. Und natürlich sind die Produkte ohne künstliche Farb-und Aromastoffe und Konservierungsstoffe. Der Geschmack ist super, so frisch. Es sind sogar Fruchtstücke enthalten. Es erinnert mich an meine Kindheit, da hat die Marmelade meiner Oma genau so geschmeckt:-) Erhältlich ist der neue Fruchtaufstrich in 6 leckeren Sorten, gefüllt in ein dekoratives Glas mit 250g Inhalt. Kleiner Tip, im Kaufland habe ich sie bereits im Regal stehen sehen, für 1,99 €. 
Für weitere Informationen, hier die Homepage des Herstellers http://www.zoerbiger-zuegg.de/
Wichtiger Hinweis für meine treuen Leser, alle Sorten der Produktreihe "ohne Zuckerzusatz"
sind für Diabetiker geeignet.
An dieser Stelle, möchte ich mich bei 123present bedanken, dass ich an diesem leckeren Test teilnehmen durfte.


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Marketingagentur 123present. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


- Beitrag enthält Werbung - 




5 Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du.
    Ich Verfolge dich jetzt.
    Über eine gegenverfolgung würde ich mich freuen. :)

    sarahs-testwelt.blogspot.com

    Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog...ich folge dir ab jetzt über Google Friend...... vielelicht möchtest du meinem Blog auch folgen?! *würd mich freuen

    http://produktreich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, die sieht aber wirklich lecker aus. Und dann noch ohne Zuckerzusatz - super!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.