Sonntag, 13. November 2011

Balea - Clear & Safe Deospray

Ich habe mir vor knapp 10 Tagen bei dm ein neues Deospray gekauft. Das neue Clear & Safe. Es verspricht keine weißen Rückstände auf der Kleidung und minimiert gelbe Flecken. Da mich in dieser Hinsicht noch kein Deo überzeugt hat - kaufte ich es eher aus Neugierde. Der Duft ist weich und erinnert an reine Frische. Es hält mehr als 24 Stunden meine Achseln trocken. Auch direkt nach der Rasur angewendet hab ich keine Hautirritationen, da es alkohol- und parabenefre ist. Die Hautverträglichkeit ist natürlich dermatologisch getestet.
Und nach fast 2 Wochen muss ich sagen - es hält was es verspricht. Meine weißen Blusen fürs Büro haben keine gelben Schweißflecken. Und meine dunklen Lieblings-Oberteile kaum weiße Streifen. Hätte ich nicht gedacht - es hat mich sehr überrascht.
Und jetzt kommt der absolute Hit -  Die Spraydose mit 200 ml Inhalt kostet gerade mal 0,85 Euro.
Ich nehme sehr gern Balea Produkte, weil die Qualität und der Preis stimmen, aber das Clear&Safe Deo ist mein absoluter Favorit.

Kommentare:

  1. WAS? 0,85 Cent und dann so gut? Danke für den Tip, werde ich mir holen und selber testen. LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab grad deinen Post auf Facebook gesehen und bin hier gelandet. Gibt es das Spray auch für Männer??? Gruß Marko

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich noch nicht, habe auch paar Deops von Balea die ich noch zuhause testen muss, finde die nicht schlecht für den kleinen Preis! Wenn du magst schau auf meinem Blog vorbe :) LG

    AntwortenLöschen
  4. @marko. Nach Rücksprache mit dm muss ich dir leider mitteilen, das es für Männer dieses Spray nicht gibt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an, aber ich steh eher auf Roller...

    AntwortenLöschen
  6. toller bericht, ich bin gleich mal leser geworden, ich würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @Martina - Verfolgung aufgenommen...

    AntwortenLöschen