Mittwoch, 2. November 2011

Bambus-Kristal-Set von Aqua Clean - Postenprofis.com

 
Heute möchte ich euch mal was vorstellen, wovon ich wahnsinnig begeistert bin. Ich durfte bei der Firma postenprofis.com ein Bambus-Kristall-Set von Aqua Clean testen. Dabei handelt es sich um zwei Tücher. Eins zum Vorreinigen mit einem Spritzer Spülmittel oder Allzweckreiniger und eins zum nach polieren. Mein Testobjekt war der Flachbildfernseher. Bis heute habe ich ihn nicht wirklich streifenfrei bekommen, vor allem an dem glänzenden Rahmen hat man immer Streifen gesehen.
Das Vorreinigungstuch ist 20 x 25 cm groß, und hat eine grobere und eine feinere Seite, jeweils für verschiedene Verschmutzungsgrade. Für meinen Fernseher habe ich die feinere Oberfläche genommen, damit ich keine Kratzer auf dem empflindlichen Bildschirm bekomme.
Das Fasertuch zum Nachpolieren hat eine Größe von 50 x 40 cm und erinnert an Seide. Ich brauchte nur kurz über die feuchen Oberflächen zu wischen und alles war streifenfrei trocken. Auch nach einigen Tage, hatte sich noch kein neuer Staub darauf abgesetzt, evtl. wirken sie auch antistatisch.
Beide Tücher sind in einem warmen hellgrün gehalten, was optisch sehr ansprechend ist. Ich werde wohl in Zukunft nur noch diese Bambus Kristal Tücher verwenden, da Sie mich vollkommen überzeugt haben und mir meine Hausarbeit enorm erleichtern. 
Beziehen könnt ihr das Produkt bei www.postenprofis.com im praktischen 5er Pack zum Preis von 20,00 Euro.
Achtung für alle die Sie testen oder bestellen, noch ein kleiner Tip, die Tücher sind waschbar bei 60 Grad und man darf keinen Weichspüler benutzen.

Kommentare:

  1. die sind bestimmt auch gut fürs Auto, zum Scheiben putzen,werd ich mir bestellen, danke für den tollen Tip. LG Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die gibt es bei uns in den USA auch. Benutze ich schon seit längerem, sind echt geil. Sind hier aber bedeutend billiger. LG Deine Schwester Manja

    AntwortenLöschen