Mittwoch, 9. November 2011

Rockstar - Energydrinks

Bei "die insider" konnte ich die Rockstar - Energydrinks testen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis zu diesem Tage noch nie einen probiert habe. Bekommen habe ich folgende 3 Sorten:
* Original
* Punched Guava
* Recovery
Getestet habe ich mit Freunden bei einem gemütlichen DVD-Abend. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind gab es keinen eindeutigen Sieger. Der Punched Guava mit dem exotischen Geschmack der Guava und Ginseng kam sehr gut an gefolgt vom Recovery mit Zitronengeschmack, Schlußlicht war das Original, da meine Tester meinten, der Geschmack ist der gleiche wie bei anderen Anbietern. Alle fanden es aber toll, dass es so viele verschiedene Varianten gibt (nicht nur die 3, die ich testen durfte), und man dadurch Abwechslung hat. Das kennt man von keinem anderen Hersteller.
Alle Sorten sind in 500 ml Dosen erhältlich, gesehen habe ich Sie bereits bei penny zum Preis von 1,35 Euro.

Wenn ihr noch weitere Testberichte zu Rockstar lesen wollt, empfehle ich euch den Internetauftritt von "die Insider", http://www.theinsiders.eu/site/home/home/5/

PS. Der DVD - Abend ist sehr llllllaaaaaannnnnnngggggggg geworden, woran das wohl gelegen hat;-)



Kommentare:

  1. Da ich sehr gern zur Party geh und auch mal Nächte-lang durch-tanze, ist ein Energydrink das nächtliche Hilfsmittel, worauf ich def nicht verzichten will.

    Der Aufputscher in verschiedenen Richtungen klingt echt super und ich freue mich schon, am Fr grinsend mit meinen Dosen an der Penny-Kasse zu stehn und schon kann das WE starten.

    Danke für den Tippppp.

    Lg.

    Partymaus Sarah

    AntwortenLöschen
  2. das Testergebnis mit meiner Truppe fiel so ähnlich aus. LG Steffen

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir letztens Apfel gekauft, sau lecker. Cooler Bericht. Bis denne Enrico

    AntwortenLöschen
  4. ich durfte die auch testen und finde die richtig lecker. Mein Mann trinkt die jetzt immer in der nachtschicht, sagt die halten Ihn echt wach!!

    AntwortenLöschen
  5. Von denen habe ich mir schonmal welche gekauft, mein Freund fand die schrecklich, ich fand sie lecker. :D
    Übrigens: ich mag deinen Blog, du hast jetzt also einen neuen Leser! (;
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @nicca - Verfolgung aufgenommen, danke für das Kompliment:-)LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hab die auch bekommen, einfach lecker gell.

    AntwortenLöschen