Montag, 19. Dezember 2011

Basica Direkt - meine Geheimwaffe gegen den Winterblues

Ich durfte mal im Frühjahr für "Bild der Frau" die Basica Direkt - Basiche Mikroperlen testen. Es handelt sich hierbei um ein Nahrungsergänzungsmittel, dass zum aktiven Säureabbau verhilft. Denn wenn der Säure-Basis-Haushalt des Körpers ausgeglichen ist, verfügt man über mehr Energie und Schwung. Ich habe damals einen Monatsvorrat bekommen und es konsequent eingenommen. Es sind handliche Sticks zu 2,8 Gramm, die man jeweils morgens und abends einnimmt. Es sind Mikroperlen, die sehr angenehm schmecken, so dass man kein Wasser benötigt bei der Einnahme. Nach gut einer Woche, habe ich die Wirkung bereits gemerkt, ich war vitaler und leistungsfähiger. Nun zum genauen Inhalt eines Sticks: 120 mg Calcium, 200 mg Magnesium, 2,5 mg Zink, 15 ug Selen, 20 ug Chrom und 25 ug Molybdän. Auch für Allergiker ist das Produkt sehr gut geeignet, da es ohne Lactose ist und glutenfrei.
Jetzt, in der kalten Jahreszeit, wo es schon so zeitig dunkel wird, habe ich mich an Basica erinnert und mir wieder ein paar Packungen gekauft, um auch in der sonnenlichtarmen Zeit, Energie und Vitalität, zu haben.
Falls auch bei euch sich nun langsam der Winterblues einstellt, dann versucht es doch einfach mal. Bestellen könnt ihr zum Beispiel die Packung mit 30 Sticks (reicht für ca. 14 Tage) bei http://shopapotheke.com/ zum Preis von 11,50 €.

Kommentare:

  1. Toll. Zwar nicht gerade billig, aber einen Versuch wert. Danke Christa

    AntwortenLöschen
  2. Coller Bericht, ich war in der Apo und hab sie sogar in Tablettenform angeboten bekommen. Da sind mehr drin. LG Swenja

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das ist aber nicht irgendwie ein Antidepressivum, oder? Da wär ich nämlich vorsichtig, außer heißer Schokolade hab ich da noch keine Erfahrung in die Richtung gemacht.

    AntwortenLöschen