Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße an meine treuen Leser

Nun neigt sich das Jahr dem Ende und ich möchte mich bei meinen treuen Lesern bedanken. Ich habe diesen Blog nun knapp ein halbes Jahr und freue mich sehr, in so kurzer Zeit, regelmäßige Leser gewonnen zu haben. Das zeigt mir, dass ich alles richtig mache;-)
Ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Kommentare:

  1. Liebe Romy, auch die die herzlichsten Weihnachtsgrüße und Wünsche. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ;).
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße, natürlich machst du alles richtig. Du schreibst ehrlich und nicht so doof gestelzt, wie man es manchmal liest. Es macht Spaß, bei dir zu lesen!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest....und dass sich vielleicht doch der ein oder andere Wunsch erfüllt.
    Bussi
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und lasst es ruhig angehen;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, ich folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du mir auf meinem neuen Blog www.missviolett.de folgst.
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen dir ein testreiches 2012 und alles gute und schöne für's neue Jahr

    Wenn du mir auf meinem Blog folgen http://sonjaskleinetestwelt.blogspot.com/ würdest, würde ich mich mega freuen

    liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Grüße. Missviolett und Sonja - die Verfolgung steht:-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute!
    Der Weihnachtsmann ist süß, so einen hat mein bobele im Dezember auch in der Schule gebastelt! :-)

    AntwortenLöschen