Dienstag, 31. Januar 2012

Fruchttiger *Apfel-Kirsch-Banane*

Fruchttiger hat eine neue Sorte auf den Markt gebracht, nach den Wünschen der Kunden. Bei einer großen Testaktion im vergangenen Jahr wurden die Tester gefragt, welche Sorte sie sich noch im Sortiment vorstellen könnten. Das Ergebnis war eindeutig: "Kirsch-Banane". Eckes Granini kam dem Umfrageergebnis nach und brachte diese Geschmacksrichtung Anfang 2012 auf den Markt. Ich bzw. meine Kinder durften vorab testen und wir sind begeistert. Grundlage des Getränkes ist Mehrfruchtsaft (der größte Anteil ist Apfel) gemischt mit Kirsch- und Bananensaft. Wie alle Fruchttigersorten, ist nur die Süße aus Früchten enthalten und kein Kristallzucker. Der Kaloriengehalt ist mit 33 auf 100 ml optimal, so dass ich als Mutter es mit gutem Gewissen meinen Kindern geben kann. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass das Produkt glutenfrei, Lactosefrei und frei von Milcheiweiß ist, somit praktisch für jedes Kind geeignet. Erhältlich natürlich in der handelsüblichen 0,5 l Trinkflasche. Wenn ihr mehr Informationen, wie z.B. eine Übersicht aller Sorten , haben wollt, dann empfehle ich euch die Homepage von Fruchttiger http://www.fruchttiger.de/

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. (Schreiben muss gekonnt sein :D)
    Hallo :)
    Ich folge dir nun schon ein Weilchen und wollte dir einen Blog-Award verleihen, weil ich deinen Blog echt toll finde, ich hoffe du hast diesen noch nicht und nimmst ihn an :D
    http://claudiabr-getestet.blogspot.com/2012/01/mein-erster-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir durften auch testen und sind zum gleichen Ergebnis gekommen, echt toller Bericht: LG Doro

      Löschen
  3. @claudiabr. Ich bedanke mich für die lieben Worte und nehme die Auszeichnung sehr gern an:-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab sie im handel noch nicht gesehen:-( Was du so alles testest, echt cool. LG Nicki

    AntwortenLöschen