Donnerstag, 26. Januar 2012

Livor.de Kosmetik Onlineshop

Ich hatte die Möglichkeit eine Produktkategorie des Online-Kosmetikshop "Livor" zu testen. Ich habe mir das Fruchtsäurepeeling für unreine Haut von Dr. Taffi ausgesucht. Ich war sehr neugierig, da ich die Behandlung mit einem Fruchtsäuresystem nur von Hautärzten bzw. guten Kosmetikerinnen kenne. Zu den gelieferten Proben habe ich auch eine sehr gute Broschüre erhalten, wo die genaue Vorgehensweise erklärt ist. Es ist genau beschrieben, wie das System bei einer Heimbehandlung zu benutzen ist. Die Probenanzahl war genau abgestimmt für die Länge von 28 Tagen (opt. Anwendungszeit). Das Originalset besteht aus drei Komponenten *eine Vorbehandlungslotion(200 ml), um die Haut auf einen optimalen ph-Wert zu bringen * ACN-Creme (50 ml), die am Abend angewendet wird * Iperidrella Creme (50 ml), als Feuchtigkeitsspender für den Tag. 
Nach einer Anwendungszeit von ca. 7 Tagen, bemerkte ich bereits die ersten Veränderungen an meiner Haut. Die Poren sind verfeinert, die Unreinheiten sind zurück gegangen. Nach weiteren 7 Tagen, konnte ich eine Verringerung der Falten sehen bzw. die Faltentiefe ist sichtbar flacher. Ich bin wirklich positiv überrascht, mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Da man eine Anwendung max. 3 Monate am Stück durchführen darf, reicht man sehr lange mit den Originalpackungen. Das Set kostet 78 Euro und ist im Shop von Livor.de erhältlich. Auch als Ausführungen für normale und empfindliche Haut.
Es werden auch Produkte für Haarpflege, Sonnenpflege, Augenpflege, Hautstraffung, Natürliches Make-Up, etc... angeboten.
Stöbert mal durch den Shop - vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Produkt.
Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Team von livor.de für die Zusendung der Produkte.





Kommentare:

  1. Toller Bericht, kann ich nur bestätigen. Habe mal Haarpflege dort gekauft, echt super Qualität. LG Sally

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagt der Shop garnix, werde mich da mal umschauen. Super Tip. LG Leni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Fruchtsäurepeeling von Livor.de gegen Pigmentflecken benutzt. Hat sehr gut geholfen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das von der Kosmetikerin, da ist die Behandlung richtig teuer. werde es als Alternive mal in Erwägung ziehen, danke für die tolle Berichterstattung. LG SK

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. @greeklicious. Verfolgung steht

    AntwortenLöschen
  7. ich bin von der Lieferzeit enttäuscht,es heisst ja 3-5 Wektage
    ich warte jetz seid 8 Werktagen aber keine Lieferung
    oder Benachrichtigung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tut mir leid. Aber vielleicht liegt es auch am Lieferdienst.

      Löschen