Donnerstag, 1. März 2012

Gillette Fusion Proglide Power Golden Edition - Der Testbericht

Da ich Euch vor ein paar Wochen den neuen Gillette Rasierer bereits vor dem Verkaufsstart vorgestellt hatte, folgt nun der Testbericht. Natürlich war mein Mann eifrig bei der Sache. In einer Packung ist folgendes enthalten: ein Rasierer, eine Klinge und eine Batterie. Die Klinge ist fünffach, was eine saubere Rasur zusichert. Die eingelegte Batterie bewirkt, dass die Klingen sich leicht bewegen, somit gleiten sie leichter über die Haut, was ein angenehmes Gefühl ist.
Vom Rasurergebnis ist mein Mann überrascht, er hätte nicht gedacht, dass gleich beim ersten Strich, eine perfekte, glatte Haut zum Vorschein kommt. Da konnte sein alter Rasierer nicht mithalten. Er wird ihn seinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Solltet Ihr neugierig geworden sein, dann könnt ihr den neuen Gillette Fusion Proglide Power Rasierer in der Golden Edition im Handel in jedem gut sortierten Drogeriemarkt für ca. 15 Euro kaufen. 
Kleiner Tip: Auf der Homepage des Herstellers http://www.gillette.com/de/de/promotions/Gillette-coupons.aspx könnt ihr Euch sogar noch den ein oder anderen Sparcoupon ausdrucken.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei den "Testladies", das mein Mann an dieser Aktion teilhaben konnte.


Kommentare:

  1. Der Tip mit den Sparscheinen ist genial. Danke Frank

    AntwortenLöschen
  2. Habe bisher auch nur positives von diesem Rasierer gehört.

    LG DieTestFee

    http://dietestfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen