Donnerstag, 19. April 2012

Das neue Spielzeug meines Mannes

Wenn ein 35 jähriger ein Paket auspackt und leuchtende Augen hat wie ein fünfjähriger beim Geburtstag, dann handelt es sich um ein technisches Gerät. Mein Mann hat sich einen neuen Rasenmäher gekauft und sich gefreut wie ein kleines Kind. Es durfte natürlich nicht irgendeiner sein, denn die Optik zählt auch. Man will ja schließlich mit geschwellter Brust das Teil durch den Garten schieben, vor den staunenden Augen der Nachbarn;-)
Nun mal zum Gerät: Es ist ein Einhell Bezinrasenmäher mit einem Viertaktmotor und einer Schnittbreite von 46 cm. Gehalten in einem tollen Marineblau. Für mich als Frau, macht er enormen Krach. Aber durch seine Power ist auch schnell unser Grundstück mit einer Größe von 2.000 Quadratmetern schön kurz gemäht.
Was so ein Spielzeug für große Jungs doch aus macht - unser Rasen wird jetzt regelmäßig gemäht und sieht gepflegt und schön aus:-):-):-)

Kommentare:

  1. da kann man glatt neidisch werden. Wir haben nur eine Wohnung und keinen Garten:-( Da versteh ich deinen Mann schon.. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. toller Bericht, mal richtig was zum schmunzeln;-) LG Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lilly. Schön wenn ich dich zum Lachen gebracht habe. Bei uns geht es wirklich so ab

      Löschen