Montag, 2. April 2012

Funny Frisch - Chipstester

Bereits letztes Jahr hat Funny-Frisch eine Chipswahl veranstaltet.Mein Mann hatte sich als Tester beworben und hatte auch das Glück (durch sammeln vieler Klicks) verschiedene Sorte vorab zu testen. Der Geschmacksgewinner war die Sorte "Currywurst", diese kam dann auch in den Handel. Vor gut einer Woche haben wir dann nochmals eine Originalpackung bekommen mit einem tollen Schreiben, aus dem hervorgeht, das es wieder eine neue Runde gibt.  Diesmal bekommt man 3 verschiedene Sorten zum testen und soll für seinen Favoriten stimmen.
Natürlich ist auch dieses mal mein Mann wieder dabei und sammelt fleißig seine Klicks, um am Ende einer der 1000 zu sein, die ein Testpaket erhalten.Wenn ihr auch Lust habt, vorab neue Sorten zu testen, dann bewerbt euch bei http://www.funny-frisch.de/fanmeile/
Und da ich weiß, dass ich mich auf meine Leser verlassen kann, hier noch der Link von meinem Mann mit seiner Bewerbung mit der Bitte um Unterstützung:
http://www.funny-frisch.de/chips-wahl/2012/index.php/bewerber/25

Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Schöner Blog, und natürlich auch super tolle berichte
    mir gefällt dein blog achja !!
    Bin natürlich auch Leser bei dir würde mich
    auf rückverfolgung freuen :-) !

    http://michelles-blog-with-love.blogspot.com

    Viele Grüße !!

    AntwortenLöschen
  2. @Michelle, Verfolgung steht;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gevotet und Backvote wäre super!
    http://www.funny-frisch.de/chips-wahl/2012/index.php/bewerber/41068

    LG! electrinchen

    AntwortenLöschen