Sonntag, 29. April 2012

Gewonnen - DFB Sporttasche

* Beitrag enthält Werbung *


Fortuna war mal wieder bei mir zu Gast. Bei einem großen Gewinnspiel der Handelskette Lidl habe ich eine große totschicke DFB-Sporttasche gewonnen. Chancen hatte ich mir nicht ausgerechnet, da bekanntlich bei Gewinnspielen sehr viele Menschen teilnehmen. Da vorher keine Mailbenachrichtigung kam, war die Überraschung um so größer. Es kam ein Riesen Paket auf dem nicht erkennbar war, dass es von Lidl kam.
Es enthielt ein Anschreiben mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn einer exklusiven DFB Tasche - wir wünschen Ihnen viel Freude damit und viel Spaß bei der Fussball Europameisterschaft 2012"

Da bestätigt sich mal wieder, wenn man regelmäßig ein wenig Zeit in  Gewinnspiele investiert, wird man auch belohnt. Meine Kinder haben sich gefreut, denn es war eine neue Tasche schon im Gespräch für die kommende Schwimmbadsaison:-)

Das oben gezeigte Produkt erhielt ich als Gewinn von der Lidl Handelskette.


                                               - Beitrag enthält Werbung - 

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, sieht cool aus. Hätte ich auch genommen für mein Kegelhobby:-) LG Stefffen

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.