Sonntag, 29. April 2012

Gewonnen - DFB Sporttasche

Fortuna war mal wieder bei mir zu Gast. Bei einem großen Gewinnspiel der Handelskette Lidl habe ich eine große totschicke DFB-Sporttasche gewonnen. Chancen hatte ich mir nicht ausgerechnet, da bekanntlich bei Gewinnspielen sehr viele Menschen teilnehmen. Da vorher keine Mailbenachrichtigung kam, war die Überraschung um so größer. Es kam ein Riesen Paket auf dem nicht erkennbar war, dass es von Lidl kam.
Es enthielt ein Anschreiben mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn einer exklusiven DFB Tasche - wir wünschen Ihnen viel Freude damit und viel Spaß bei der Fussball Europameisterschaft 2012"

Da bestätigt sich mal wieder, wenn man regelmäßig ein wenig Zeit in  Gewinnspiele investiert, wird man auch belohnt. Meine Kinder haben sich gefreut, denn es war eine neue Tasche schon im Gespräch für die kommende Schwimmbadsaison:-)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, sieht cool aus. Hätte ich auch genommen für mein Kegelhobby:-) LG Stefffen

    AntwortenLöschen