Donnerstag, 10. Mai 2012

Layenberger - Fit+Feelgood

 

Die Röcke werden kürzer und die Schwimmbäder öffnen. Nun ist es langsam an der Zeit die Figur in Topform zu bringen. Layenberger Fit+Feelgood unterstützt uns dabei. Getestet habe ich die Diätmahlzeit Pizza-Stücke. Erhältlich in den Sorten Margherita, Hawaii und Diavolo. Eine Portion besteht aus 2 Riegeln a 30 g - diese ersetzt das eine normale Mahlzeit. Beide Riegel enthalten alle wichtigen Zutaten für eine gesunde Ernährung wie z.B. mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe. 




Geschmacklich erinnert es schon an Pizza ist aber sehr trocken. Es hat einen sehr hohen Sättigungfaktor so das der Hunger lange ausbleibt. Ich habe es immer zum Abend als Austausch zum normalen Essen zu mir genommen. Natürlich kann ich nach 3 Tagen (Testset) noch keinen großen Gewichtsverlust feststellen, aber es erleichtert die Abnehmkur ungemein, da man nicht ständig unter knurrenden Magen leidet. Als Alternative zum Kalorien zählen. Eine Einheit enthält 213 kcal.
Für die jenigen die keine Pizza mögen, gibt es die süße Variante mit den Geschmacksrichtungen California,Tropicana und Baleari mit Früchten. 
Eine Diätmahlzeit a 30 g kostet um die 2,00 Euro und ist bei dm Drogeriemarkt erhältlich. 
Weitere Informationen und noch mehr Produkte zur Gewichtoptimierung findet ihr auf der Homepage von Layenberger unter http://www.layenberger.com/.



Kommentare:

  1. Ich durfte die Süssen Stücke testen, waren für zwischendurch prima.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. HMmm, klingt lecker. Bin zwar nicht auf Diät, da mit Body ziemlich Glück habe ;-), aber werde es dennoch sehr gern testen...freu !

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, fünf Kilo Schwangerschaftssünden habe ich ja noch drauf. Lg, Sarah von http://produkttestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider gar nicht davon begeistert.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2012/05/layenberger-pizza-stucke.html

    AntwortenLöschen