Donnerstag, 24. Mai 2012

NEU - JEVER FUN Alkoholfrei

Jever, der Bierspezialist aus Friesland, bringt zur anstehenden Sommersaison eine neue Sorte auf den Markt. Der klassische Friesisch-Herbe Geschmack als alkoholfreie Sorte. Jever Fun bringt im wahrsten Sinne des Wortes Spaß in jede Party. Denn auch ohne Alkohol kann ein fröhliches Zusammensein mit Freunden locker und lustig sein.
Die neue Variante büßt nichts an Geschmack ein, denn es wird als Vollbier gebraut und erst dann wird in einem schonenden Verfahren der Alkohol entzogen. Das heißt, purer Jever Biergeschmack bei 0,00 Promille.


Ob als Mitbringsel im praktischen Sixpack oder als Durstlöscher am Abend, das neue Fun ist ein toller Begleiter für den Sommer, der nun immer näher kommt. Wenn ihr mit euren Freunden Lust habt, beim nächsten Grillabend das neue Jever zu testen, dann hier der ultimative Tipp.
Bei Brandnooz habt ihr jetzt die Chance, einer von 1000 Vorab-Testern zu werden, geht einfach über folgenden Link und bewerbt Euch. www.brandnooz.de . Mit ein wenig Glück seit Ihr bei der Aktion dabei und bekommt dann direkt 2 Sixpacks zugeschickt. Ich drücke auch die Daumen.

Quelle: Bilder wurden zur Verfügung gestellt von brandnooz in Kooperation mit Jever

1 Kommentar:

  1. Huhu Danke fürs verfolgen, ich bin schon Leserin deines schönen Blogs. Mein Verfolgerlogo ist aber blau nicht wie hier vorn "grün"
    herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest.

    AntwortenLöschen