Mittwoch, 6. Juni 2012

Feuchte Bodentücher von Denk mit

Ich hab bei meiner letzten Shoppingtour bei dm mal wieder was entdeckt, was mich neugierig machte. Feuchte Bodentücher von Denk mit. Da wir im ganzen Haus entweder Laminat- oder Fliesenböden haben, habe ich mich spontan zum Kauf entschieden. Am Wochenende fing dann das große Putzen an. Die Tücher sind durch eine wiederverschließbare Öffnung zu entnehmen, was ich sehr praktisch finde.Somit trocknen Sie nicht aus. Der Feuchtigkeitsgrad ist optimal. Man kann sofort loswischen. Die Aufnahme des Schmutzes ist sehr gut, da eine Seite der Tücher geriffelt ist. Ein Nachwischen oder Trockenreiben ist nicht erforderlich, da sich keine Streifen bilden. Die enthaltende Antistatik-Formel verhindert, dass sich in kürzester Zeit wieder Staub fest setzt.
Die Tücher können an alle gängigen Wischer befestigt werden, ich habe meinen Swiffer-System verwendet und es funktionierte perfekt.
Nach der Anwendung entsorgt man sie einfach im Hausmüll, was ein weiterer Pluspunkt für mich ist.
Ich bin vom Ergebnis begeistert, sowohl auf Laminat als auch auf Fliesen, die Reinigungskraft hat mich überzeugt.
In einer Packung sind 15 Stück enthalten, zum Preis von ca. 2,00 Euro. Erhältlich in jedem gut sortierten dm-Drogeriemarkt.

Fazit: Denk mit - Feuchte Bodentücher erleichtern mir den regelmäßigen Hausputz und werden öfters im Einkaufskorb liegen:-)

Kommentare:

  1. hmmm, bin zwar nicht der Putzteufel, aber wenn es die Arbeit erspart, ist das genau mein Produkt. Vom Preis her geht es auch und ich hofffe, das es beim nächsten Einkauf nicht vergesse, denn würde es echt gern mal testen.
    Also bis zum nächsten Putztag...

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy, vielen Dank für deinen Besuch meines Blogs und auch für diesen aufschlussreichen Bericht. Die Tücher werde ich mir mal näher ansehen.
    LG
    Klusi

    AntwortenLöschen
  3. Also auf unseren Fliesen fand ich das Ergebnis nicht wirklich toll und wenn ich bedenke, wie teuer das bei unserer Wohnfläche auf Dauer werden würde, ist es mir auch fast lieber, dass ich nicht so begeistert bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe die Gegenverfolgung bei dir aufgenommen und werde jetzt ein wenig stöbern gehen.
    Das Swiffer System kenne ich... leider ist die Wischbreite doch relativ klein, deshalb konnte mich das System nicht überzeugen.
    Solche Bodentücher kann man aber auch sehr gut für andere Sachen benutzen.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Tücher sind leider nicht so feucht, ein Tuch putz ca 1m2 dann is die Feuchtigkeit aus dem Tuch raus und es wischt nicht mehr gut. Sind das Geld nicht Wert. Lieber einpaar Cent drauflegen und die Swifertücher kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, dass dich die Tücher nicht überzeugen konnten.

      Löschen
  6. Ich habe sie heute auch ausprobiert und bin sehr enttäuscht.Wollte mal schnell durch die Stube wischen aber schon nach einer kleinen Stelle war Schluß mit feucht schade

    AntwortenLöschen