Montag, 25. Juni 2012

NEU - Lichtenauer Fresh´n FruiTea

Lichtenauer hat passend zum Sommeranfang eine neue Produktreihe auf den Markt gebracht. Mit dem Namen "Fresh´n FruiTea". Dabei handelt es sich um Teesorten die mit verschiedenen Früchten verfeinert werden. Folgende Kombinationen werden angeboten:

                                                              * Rooibos-Erdbeere
                                                              * Grüntee Limette
                                                             
Hauptbestandteil beider Sorten ist stilles Mineralwasser gemischt mit Tee-Extrakten und natürlichem Aroma.
Die Teesorten schmeckt man klar heraus, das Erdbeer bzw. Limettenaroma rundet den Geschmack ab. Für Kinder ist es der optimale Durstlöscher, da sie selten Kohlensäure mögen. Der Kalorienwert ist sehr ansprechend, 100 ml haben gerade mal 19 kcal. Somit sind die Getränke auch für Figurbewusste geeignet.
Erhältlich sind die Sorten leider nur in 1,5 Liter Flaschen, was ich sehr schade finde. Grad für die Kinder sind
0,5 Liter Flaschen besser geeignet. Ich hoffe, dass in naher Zukunft noch andere Abfüllmengen in den Handel kommen. Natürlich hat Lichtenauer noch viele andere leckere Produkte im Sortiment. Wer neugierig geworden ist, kann sich auf der Homepage www.lichtenauer.com/ über die einzelnen Sorten ausführlich informieren. Wir sind begeistert und werden in den heißen Sommermonaten öfters mal unseren Durst mit den neuen "Fresh´n FruiTea" löschen.

An dieser Stellen bedanke ich mich recht herzlich bei der Firma Lichtenauer für die Teilnahme an diesem tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Hallo,
    erst mal Danke für Dein Kompliment;-))
    und hab mich gleich hier angemeldet;-))

    übrigens das hört sich gut an ist bestimmt ein super Durstlöscher.
    LG Barbarella

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch nie etwas von dieser Firma gehört. Danke fürs Zeigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, hört sich ja gut an! Da werde ich beim Einkaufen mal die Augen offen halten!

    Verfolge dich super gerne zurück! =)

    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du mir jetzt folgst =)
    Folge dir auch als happi92

    LG

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich ja noch gar nicht.... sieht aber total guuuut aus ^-^

    AntwortenLöschen
  6. gesagt getan. Hab dich gegenabonniert. Süßen Blog hast du da! Und ja Cleese ist einfach Hammer.

    Grüße Nili

    Mein Hauptblog ist http://www.knoblauchsalami.blogpost.com ! Ist ein Beautyblog.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Romy, Tee mit Erdbeer hört sich gut an und muss ich haben :) Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei da findest du viele weitere Tests für die du dich bewerben kannst :) LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Romy, das kling ja echt erfrischend. Bei uns ist es gerade so schwül, könnte ich echt gebrauchen. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  9. Yummy, das hört sich super lecker an

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich sehr lecker an und dann noch so wenig Kalorien :)) Klasse! Nur wo bekommt man das im Supermarkt...habs noch nie gesehen hmm.
    Schöner Blog, bin nun Mitlgied :) Vielleicht möchtest du auch bei mir mal vorbeischauen:
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    LG Nadine

    AntwortenLöschen