Sonntag, 3. Juni 2012

Ultra Lift - Wahrheitstest

* Beitrag enthält Werbung *


Garnier hatte aufgerufen, den Wahrheitstest zu machen. Ich hab mich natürlich angemeldet, und wurde auch ausgewählt. Man bekam ein Testset aus 14 Cremeproben der Ultra Lift Tagescreme und ein Faltenlineal. Am Anfang maß man die Faltentiefe anhand des Lineals und markierte das passende Bild. Dann hieß es, fleißig cremen über 14 Tage und dann das Endergebnis wieder mit Hilfe des Faltenlineals ermitteln. Aber nun erstmal ein paar Worte zur Creme. Die Ultra-Lift Tagescreme mit natürlichen Pro-Retinol strafft die Hautoberfläche. Die Falten werden in der Tiefe bekämpft. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Die Creme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich spürbar weicher an. Auch als Make-Up Unterlage sehr gut geeignet. Der Duft ist dezent und riecht natürlich.
Nun kommen wir aber zum Ergebnis des Wahrheitstestes. Nach den geforderten 14 Tagen Anwendung habe ich eine Minderung der Faltentiefe von einem Grad feststellen können. Was mich sehr überrascht hat, denn über den gesamten Zeitraum bin ich hart geblieben und haben das Faltenlineal nicht benutzt. Ich denke, wenn man die Ultra-Lift-Creme über einen längeren Zeitraum anwendet, ist das Ergebnis wahrscheinlich noch besser.
Das Testset enthielt auch noch einen Rabattcoupon in Höhe von 2,00 Euro, den ich natürlich einlösen werden:-) Solltet Ihr nun Lust bekommen haben, auch diesen Test zu machen, dann bestellt Euch das kostenlose Wahrheitstest-Set auf www.garnier.de/ (nur solange der Vorrat reicht)

Ich bin sehr gespannt auf Eure Ergebnisse und würde mich freuen, wenn ihr Sie mir mittels Kommentar mitteilen würdet.


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Marke Garnier. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                                        - Beitrag enthält Werbung -



4 Kommentare:

  1. Toll, danke für den Tip. Werde ich mir bestellen. Schöner Bericht. LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich durfte testen und bin mit dem Ergebniss zufrieden. Meine Falten waren nach 14 Tagen sichtbar weniger :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte auch testen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr schöner Artikel, folge dir nun auch sehr gerne. LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerade beim testen und bin mal gespannt ob es wirklich sooo toll ist :-)
    Benutze es erst seit 3 Tagen aber den Duft finde ich schonmal Klasse

    http://happykeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.