Sonntag, 15. Juli 2012

1. Testpaket von Kjero

Ich hatte Euch doch vor einigen Wochen das neue Testportal Kjero vorgestellt. Bei der ersten Testaktion hatte ich Glück und bekam die drei ausgewählten Produkte zugeschickt. Damit alle in der Familie testen konnte, habe ich für jeden etwas ausgesucht:

1. RAPIDLASH Wimperserum aus den USA (natürlich für mich)
2. Seeberger Erdnuss-Cashew Mix Chili-Style  (für meinen Mann)
3. Dreh und Trink Fruchtsaftlimonade ( für die Kinder)

Die Freude war natürlich bei der Paketöffnung sehr groß und jeder war mit der Auswahl zufrieden. Nun noch einige Sätze zu den einzelnen Produkten.

Das RAPIDLASH Wimpernserum verspricht nach 8-Wochen-Anwendung eine Wimperverdichtung und Verlängerung von 50 %, auch die Farbe wird nach regelmäßiger Anwendung dunkler. Benutze Sie nun fleißig seit 2Wochen und kann noch keinen großen Unterschied bemerken. Aber sie sind weicher und geschmeidiger geworden. Ich hätte vielleicht Vorher-Nachher-Fotos in Betracht ziehen sollen:-( Eventuell kann ich Euch aber nach den 8 Wochen ein eindeutiges Ergebnis mitteilen. Der Hersteller Promaxyl wurde weltweit mit Beautypreisen überhäuft, was eigentlich für die Wirksamkeit spricht. Der Preis ist, naja, wie soll ich es sagen, schon heftig. 3 ml Inhalt kosten über 40 Euro, was nicht wirklich jeden seine Preisklasse ist.

Das Seeberger Erdnuss-Cashew Mix Chili-Style traf den Geschmack meines Mannes genau. Der intensive Geschmack von Nüssen gepaart mit der Schärfe von Chili hat was. Die Mischung Erdnüsse (58 %) und Cashewkerne (38 %) ist optimal. Zum DVD-Abend mit Freunden oder als Knabberei zwischendurch geeignet. Es peppt jede Party auf, aufgrund der neuen Würzung. In einer Packung sind 80 g enthalten für ca. 1,85 €.

Die Dreh und Trink Fruchtsaftlimonade von Klosterquell Hofer GmbH war der Hit. Die Kinder waren begeistert. In einer Flasche sind 0,2 l enthalten. Es gibt die Sorten: Kirsche, Apfel, Erdbeere, Waldbeere und Cola Mix Koffeinfrei. Farbstoffe, künstliche Aromen und Süßstoffe sucht man  vergebens, was mich sehr freute. Der Drehverschluß ist das beste, die Flaschen konnten mühelos von meinen beiden 5-jährigen Kindern geöffnet werden. Der Geschmack kam sehr gut an, so dass ich nun öfters mal die Bruchsicheren Dreh und Trink Limonade kaufen werden. Eine Flasche mit 200 ml Inhalt kostet im Handel ca. 0,65 €.

Ok, aus den "einige Sätze zu den Produkten" ist ein halber Roman geworden, aber kurzer ging es nicht:-)
Nach dem Testen, gibt man bei Kjero seine Bewertung für die einzelnen Artikel ab, indem man einen kurzen Testbericht schreibt. Wollt auch Ihr euch eurer persönliches Testpaket aus 3 Produkten zusammenstellen, dann besucht die Hompage von Kjero und registriert euch. Mit ein wenig Glück klingelt bald der Postbote und überreicht euch eure persönliche Auswahl. Natürlich ist die Registrierung und Teilnahme an den Projekten völlig kostenlos.

Hui, der Bericht ist wirklich wahnsinnig lang geworden, ich hoffe er war auch aufschlussreich:-)

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sehr interessant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach ich auch glatt mal mit!

    Danke für den Tipp,
    Immi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, interessant und hilfreich! Hier schau ich gern noch mal vorbei :) LG Mari

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs bisher noch nicht geschafft bei kjero, mal schauen wie es nächsten Monat aussieht. Bin nun auch Leser bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Bin nun auch Follower deines Bloges!
    Dieses Serum interessiert mich, da bin ich auf dein Endergebnis nach den 8 Wochen gespannt :)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Muss man bei Kjero auch Versand bezahlen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, wenn du als Tester ausgewählt wirst, bekommst du das Paket kostenlos zugeschickt.

      Löschen