Mittwoch, 25. Juli 2012

Balea Young - Perfect Teint

Wie ihr ja wisst, liebe ich die Produkte vom dm - Drogeriemarkt. Jede Woche schaue ich mit Neugier, was es denn diesmal zu entdecken gibt. Meine Wahl fiel auf die Balea Young Soft & Care Perfect Teint Gesichtscreme. Die Creme ist ein wahrer Vitamincocktail, enthalten ist Vitamin E, Provitamin B. Somit ist meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und gegen freie Radikale geschützt. Sie zaubert aufgrund ihrer Tönung einen leichten Hauch Farbe auf die Haut. Die mineralischen Farbpigmente machen das Hautbild ebenmäßiger und kaschieren kleine Makel, ohne das man geschminkt aussieht. Aufgrund der leichten Textur hat man ein prima Hautgefühl, gerade im Sommer ist dies für mich sehr wichtig. Der Farbton "Naturell"passt sich jeder Hautfarbe an, was ich fantastisch finde, da ich mich bei Make-up sonst sehr schwer tue, den richtigen Ton zu treffen. Natürlich ist auch ein UV-Filter enthalten, der die empfindliche Gesichtshaut gegen die schädlichen UVA und UVB Strahlen schützt. Der Kiwiduft ist dezent gewählt und macht Lust auf Urlaub.
In einer Tube sind 50 ml enthalten zu einem unschlagbaren Preis von 2,95 Euro.

Fazit: Ich habe die passende leichte Creme für den heißen Sommer für mein Gesicht gefunden. Balea Young Soft & Care Perfect Teint pflegt meine Haut und lässt sie strahlen.

Kommentare:

  1. Ich mag die Balea Sachen auch sehr gern,
    gute Qualität zum fairen Preis.

    Diese Creme kenne ich nicht, naja...ich greife auch eher zu Produkten für die reifere Haut als zu Young Produkten. ;)

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch keine 18 mehr und trotzdem passt die Creme zu mir. Probier sie einfach aus...

      Löschen
  2. könnt ich ja meiner tochter mal kaufen, scheint etwas zu sein, was ihr sicherlich zusagen wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und danke fürs folgen. Du hast nun auch eine neue Leserin! Ich stöber jetzt noch ein bisschen bei dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste deinen Beitrag sofort lesen, denn ich hab mir die vor einem Monat auch gekauft und bin auch begeistert! ;) Das ist ein Mix aus täglicher Feuchtigkeitspflege und Tönung, leicht, locker und nach Kiwi riechend!

    Liebe Grüße! - http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    bin gerade auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt klasse. Ich habe übrigens auch die Balea Young Soft&Care Creme und bin begeistert, besonders gefällt mir der fruchtige Duft, der auch lange anhält.

    Was ich ebenfalls toll finde, dass du einiges an Produkten für Katzen testest und darüber berichtest, da ich zwei Miezen habe und mir gerne Meinungen zu Produkten einhole.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und Mitglied wirst, wenn du möchtest=)

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich auch und benutze sie gerne. Nur irgendwie ist mir manchmal der Schimmer bisschen viel, der müsste für meinen Geschmack nicht drin sein. Und riechen tut sie auch komisch, finde ich ;D

    AntwortenLöschen