Mittwoch, 18. Juli 2012

Jever Fun - Geschmackstest

Vor einigen Wochen hatte ich Euch doch das neue Jever Fun Alkoholfrei vorgestellt. Es war eine Bloggeraktion für Brandnooz. Nun kam das Paket mit zwei Sixpacks an. Ich habe spontan ein paar Freunden zum grillen eingeladen, damit ich mehrere Tester am Start hatte. Gekannt hatte die neue Sorte noch niemand. Die Jungs waren eher skeptisch und wir Frauen einfach nur neugierig. Geschmacklich hat es die Note eines friesich herben Pilsener, was die Männer überraschte, da Sie der Meinung waren, dass ein Bier einen bestimmten Alkoholwert haben sollte. Die Mädels nahmen es eher als Cola-Mix, da sie Bier nicht pur so mögen. Was beiden Parteien über die Länge des Grillabends immer mehr zusagte, war die "Alkoholfreiheit". Man kann mehrere Flaschen geniessen und Spaß haben ohne Einschränkungen, wie z.B. nach einer Feier das Auto stehen lassen zu müssen. Unsere kleine Party war ein voller Erfolg und die nächste ist schon geplant, wo natürlich auch das neue Jever Fun Alkoholfrei wieder serviert wird.
Probiert es doch auch, ladet Freunde ein und macht den Test - das Ergebnis wird das gleiche sein.

Kommentare:

  1. Ich mag das leider überhaupt nicht :x Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Mir schmeckt es auch gut, durchaus eine Alternative zum alkoholhaltigen Bier. Weil eben ohne Nebenwirkungen!

    Auf meinem Blog hab ich auch schon von unseren Test bereichtet.

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst habe das Bier auch noch nicht probiert, finde aber den Namen Jever FUN für eine alkoholfreies Bier wirklich lustig :) Aber Deiner Beschreibung nach trifft das ja zu! Ich kenne viele, denen das Bier sehr zusagt - vielleicht werd ich's irgendwann mal probieren, wenn mit dem Auto unterwegs bin!
    Herzliche Grüße
    Alessa

    PS: Du bist herzlich zu meinem kleinen Gewinnspiel eingeladen!
    http://alessa-accessoires.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-machst-du-mit.html
    Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich durfte auch in den Genuss kommen und muss sagen ist mir viel zu herb. Meinen mann schmeckte es .

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich dich als neuen Leser meines Blogs begrüßen zu dürfen! :)

    Ich bin jetzt als "BloodyFootstep" hier ebenso bei dir Leser. Seltsam eigentlich, da ich ja eigentlich einen anderen Nick habe. Egal.

    Alkoholfrei = nicht mit mir!^^

    AntwortenLöschen
  6. Alta,
    wer sowatt suppt gehört geschlachtet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist eben Geschmackssache, wie schon gesagt :-)

      Löschen
  7. Computer sagt nein....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er irrt sich eventuell ;-) Hat der Anonyme Leser auch einen Namen???

      Löschen