Sonntag, 8. Juli 2012

Parodontax Mundspülung

Das Zähneputzen allein nicht reicht, weiß jeder. Und die tägliche Werbung erinnert uns immer wieder daran, wie wichtig die Zahnpflege ist. Zu meiner bewährten Zahncreme nehmen ich die Mundspülung von Parodontax. Sie schützt mein Zahnfleisch  und bekämpft zusätzlich Plaque. Es enthält einen antibakteriellen Wirkstoff, sodass sich keine Entzündungen am Zahnfleisch bilden können. Dem Mundwasser wurde Fluorid beigemischt, dass die Zähne gegen Karies schützt. Wie man mit Mundwasser spült muss ich ja nun an dieser Stelle keinem von Euch erklären:-) Der Geschmack ist minzig und erfrischt den Atem. Da es keinen Alkohol und keine Farbstoffe enthält ist es sogar für Kinder ab 6. Jahren geeignet. Für Kinder wäre aber eine andere Geschmacksrichtung ansprechender.
Falls ihr mehr Informationen zur Zahnpflege oder anderen Produkten von Pardontax möchtet, empfehle ich euch die Homepage www.parodontax.de/ .

PS: Bitte entschuldigt dieses Mal die Qualität des Fotos, ich glaube meine Digitalkamera gibt den Geist auf.

Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade eine Mundspülung aus der Apotheke gekauft von GUM! Sehr zu empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mundwasser ist immer gut, gibt ja so wahnsinnig viele Sorten. Werde Parodontax mal probieren, danke für die Produktvorstellung. LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Produkte von der Fima. Am liebsten verwende ich die Zahncreme. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Zahncreme auch, alle anderen finden sie - sagen wir mal nicht sooo doll....
    LG

    AntwortenLöschen