Sonntag, 22. Juli 2012

Seramis - Wunderland

Das viele Firmen ihre Produkte direkt von Kunden oder Interessenten testen lassen, ist ja nichts neues. Nun hat auch die Firma Seramis diese Welt für sich entdeckt und lässt ihre Produkte auf Herz und Nieren prüfen.
Das Seramis Wunderland auf Facebook stellt in regelmäßigen Abständen einen Artikel zum testen zur Verfügung. Diesmal war es die Vitalisierende Blatt-Pflege für Orchideen. Ich habe mich beworben und wurde auch ausgewählt. Kurz danach kam bereits das Produkt per Post. Es handelt sich um eine Sprayflasche mit 250 ml Inhalt. Da Orchideen eine hohe Luftfeuchtigkeit brauchen, optimiert die Vitalisierende Blatt-Pflege den Wasserhaushalt. Die Anwendung ist leicht, man besprüht mit der Nährstofflösung regelmäßig (1-2 mal die Woche) die Blätter der Pflanze und unterstützt sie somit sich optimal zu entwickeln. Sogar die Blühfreudigkeit wird damit erhöht. Nach gut 3 Wochen Anwendung sieht man schon einen Unterschied, die Blätter glänzen schön und das dunkelgrün kommt besser zur Geltung. Die Triebe für die Blüten sind kräftiger geworden. Bin positiv überrascht. Kleiner Tipp noch am Rande. Bitte reinigt die Blätter vorher, bei einer Orchidee hab ich es nämlich vergessen und dann einen unschönen klebrigen Film auf den Blättern gehabt.
Über das positive Feedback wird sich Seramis wahrscheinlich sehr freuen und erhält somit einen Eindruck wie das Produkt beim Kunden ankommt.
Wenn auch Ihr euren grünen Daumen mit Seramis Produkten unterstützen wollt, dann schaut mal beim
Seramis-Wunderland auf Facebook vorbei und bewerbt auch für den kommenden Produkttest. Im Übrigen könnt ihr dort für andere Aktivitäten Punkte (Blütenblätter) sammeln, die Ihr dann in tolle Prämien umwandelt.

PS. Leider kann ich euch diesmal keinen Preis nennen, da ich die vitalisierende Blatt-Pflege noch nicht im Handel gesehen habe.

Kommentare:

  1. Ich habe die Blattpflege auch zuhause allerdings verwende ich sie für andere Pflanzen, ist auch sehr gut :) GGLG Desiree, würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getaggt , du hast das Thema Mode

    Lg Steffi

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, fürs taggen. Hab das nochnie gemacht, werde ich am WE mich mal dran versuchen:-)

      Löschen