Mittwoch, 22. August 2012

Hibiscarin - Anti-Aging Pflege aus Österreich














Anti-Aging ist jedem ein Begriff. Wenn wir ehrlich sind, versuchen wir alle die Anzeichen des Älter werdens zu bekämpfen. Es gibt sehr viele Cremes und Lotions auf dem Markt, die ein und das selbe versprechen. Heute möchte ich euch einen weiteren Anbieter vorstellen. Die Firma Hibiscarin ist in Österreich ansässig und vertreibt Anti-Aging Produkte, die als Hauptbestandteil Hibiskusblüten enthalten, gepaart mit Vitaminen und Mineralstoffen. Hibiskus ist bekannt für seinen sehr hohen Anteil von Hyaluronsäure und Argireline. Diese
Inhaltsstoffe bewirken, dass die Haut geschmeidiger, frischer und jünger erscheint.
Ich durfte das Correction Serum testen, dass einen Sofortlifting - Effekt verspricht. Seren zeichnen sich dadurch aus, dass der Wirkstoffkomplex hochdosiert ist. So das man noch schnellere Erfolge erzielen kann. Ich habe das Produkt fleißig über mehrere Wochen angewendet und bin von der Wirkung überzeugt wurde. Meine Gesichtshaut ist zart und ebenmäßig, die Faltentiefe hat sich sichtbar gemindert. Die Anwendung ist einfach, da es sich um einen Pumpspender handelt. Man kann exakt dosieren und das Serum bleibt hygienisch rein, da es nicht mit den Fingern in Kontakt kommt.
Von der Tagescreme bis zur Augenpflege ist in der Produktpalette alles vorhanden. Sodass man ein komplettes Pflegeprogramm hat.
Diese Qualität und Wirkweise (durch Studien belegt) hat natürlich seinen Preis. Das oben beschriebene Serum kostet mit einem Inhalt von 30 ml stolze 74,90 Euro.
Erhältlich online unter http://www.hibiscarin.com/ .

Fazit: Ich werde mir höchst wahrscheinlich auch noch die Tagescreme holen und damit auf lange Sicht den Kampf gegen die ersten Falten gewinnen:-)

Um es mit den Worten von Hibiscarin zu sagen " Mit der Kraft der Natur die eigene Schönheit entdecken"
beende ich diesen Bericht und bedanke mich, dass ich dieses tolle Produkt kennen lernen durfte.

Kommentare:

  1. Der Preis ist wirklich der Hammer. Aber wenns funktioniert immer noch billiger als der Schönheitschirurg für ein paar Tausend Euro:-)
    Toller Bericht, liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Serum ebenfalls getestet und kann deinem Bericht nur beipflichten. Gut Ding hat seinen Preis... aber man kommt mit dem Serum eine ganze Weile aus!!!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Nachtcreme und bin mehr als zufrieden. Man kommt aber auch sehr lange damit hin von daher ist der Preis ok. Magst du vielleicht an meinem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen? LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Romy, danke für Deinen Post. Anti-Aging ist auch ein Thema für mich. Falten und auch meine sonstige Körperliche Vitalität.
    Ich nehme ASEA zu mir, und bin vital und "entfalteter" denn je :-)
    Hier ein link zu ein paar Erfahrungsberichten mit ASEA:
    http://redox-signal-wunder.blogspot.de/2012/08/asea-erfahrungen-und-berichte.html

    Kannst Dich bei Fragen jederzeit an mich wenden.
    Viele Grüße, Yngo

    AntwortenLöschen