Mittwoch, 5. September 2012

Erster Geschenktipp für Weihnachten



Der Sommer und die Ferien sind vorbei und nun naht in großen Schritten Weihnachten. Da ich immer früh genug anfange mir Gedanken über die Geschenke zu machen, hab ich heute schon den ersten Tipp für euch.
Persönliche Geschenkrätsel sind derzeit sehr beliebt, da sie nach eigenen Wünschen gestaltet werden können. Es werden eigene Fragen und Antworten eingebaut und das Lösungswort sucht man auch selber aus. Ich habe es getestet und bin begeistert. Bei www.geschenkraetsel.de kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Zuerst sucht man sich das passende Rätsel aus, ob A4 oder A 3 Format. Dann denkt man sich persönliche Fragen/Antworten aus. Man kann sogar ein eigenes Bild als Hintergrund mit einbauen. Das Lösungswort ist natürlich am spannendsten. Ob Liebeserklärung oder Heiratsantrag, es ist alles möglich.
Nachdem man mit der Gestaltung zufrieden ist erfolgt die Bestellung. Man kann es sich per PDF schicken lassen zum selber ausdrucken oder wenn man keinen Farbdrucker besitzt auf dem Postweg zukommen lassen.


Mein bestelltes Rätsel war innerhalb weniger Tage da, und es sieht sehr gut aus. Am liebsten würde ich es selber lösen. Aber ich halten mich zurück, denn es wird verschenkt. Der Preis für diese geniale Geschenkidee richtet sich nach der Größe. Ein A4 Rätsel zum selber ausdrucken kostet 19,95 Euro. Auch die Versandkosten richten sich nach dem Format, ab 2,95 Euro aufwärts.
Die Zahlungmodalität ist auch ansprechend, auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen.

Somit hat meine Geschenkplanung für dieses Jahr positiv begonnen und ich kann es ruhiger angehen lassen.
Ich hoffe, mein Geschenktipp hat euch gefallen und Ihr schaut euch die Seite von Geschenkrätsel genauer an.

Kleiner Rat zum Schluss: Auch für die Last-Minute Besorger unter Euch geeignet:-)

Quelle: Bilder wurden von Geschenkrätsel.de zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. witzige Idee, kannte ich noch nicht!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll das du jetzt schon an Weihnachten denkst, ich gehör auch dazu die früh damit anfangen. Werde dann aber meist komisch angeschaut wenn ich im September erzähl ich mach meinen Weihnachtsputz. Dabei soll der ja fertig sein wenn ich meine Weihnachtsdeko raus hole (Mitte November).
    lg e

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Nele. Hab abgestimmt. Drück dir die Daumen.

      Löschen
  4. Huhu Romy, klar komme ich gern mal bei dir vorbeigehüpft! :) Bäckst du auch so gerne Cupcakes? Das Produkttesten haben wir also schon mal beide als Hobby^^ Das ist ja eine witzige Idee mit dem Rätsel. Früher hab ich sowas immer selber gebastelt als Kind, und dann irgendwelche Buchstaben markerit, die dann das Lösungswort ergaben. Toll, dass es das nun auch professionell gibt!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen