Mittwoch, 17. Oktober 2012

Marbert Gewinn


Wenn man was gewinnt ist die Freude groß.Wenn es dann auch noch von einer lieben Freundin kommt, ist das Glücksgefühl perfekt. Marbert hatte auf Facebook eine Aktion gestartet, wo man einer Freundin ein virtuelles Geschenk schickt. Wenn dann Fortuna noch gute Laune hat, gewinnt man.
Ich hatte Glück und bekam ein Bath & Body Energy Eau Fraiche. Es handelt sich hierbei um ein  Körperspray, dass einen wundervollen Duft hat. Es ist eine Komposition aus grünen Pfeffer, grünen Tee, Limetten, Kiwi, Jasmin und Lotusblüten. Es riecht frisch und dennoch sinnlich. Es belebt meine Sinne und gefällt mir sehr gut. Ehrlich gesagt, trage ich es als Parfum:-)

Ich bedanke mich recht herzlich bei Fannny die mir dieses Geschenk gemacht hat, ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

Frage: Was habt ihr in der letzten Zeit gewonnen oder was war euer größter Gewinn?

Kommentare:

  1. Ui das ist aber lieb meins kam Vorgestern.Ich bin nur momentan etwas im stress weil wir am Freitag zu unserer Enkelin fahren die ist am montag 1 Jahr alt geworden.nebenbei muß ich noch alle Papiere für die Bewerbung von meinem sohn organisieren weil der erst nach hause kommz wen die Behörden schon zu haben.Und das alles alleine.

    AntwortenLöschen
  2. Mein größter Gewinn war mal ein Fahrrad. War eine Sonderanfertigung nach Wunsch. Ich fahre es immernoch und freu mich wie am ersten Tag. LG Leonie

    AntwortenLöschen