Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zeitschrift Freundin Donna


Ich habe eine neue Frauenzeitschrift entdeckt, die meinen Vorstellungen voll und ganz entspricht. Sie ist total anders, ich würde mal sagen: anspruchsvoller. Schon allein das Cover der Freundin Donna kommt edel und exquisit daher. Man findet nicht solche Themenüberschriften wie "neueste Diät schafft 3 Kilo in 10 Tagen" wie bei den zahlreichen anderen Zeitschriften auf dem Markt, die speziell für Frauen sein sollen.
Die enthaltenden Artikel wie z.B. "Die Kraft der Versöhnung" oder "Starke Frauen" sind informativ und lehrreich. Sie regen zum Nachdenken an und dies macht für mich eine gute Zeitschrift aus. Natürlich sind auch die klassischen Themen wie Reisen, Mode und Beauty enthalten.
Freundin Donna erscheint monatlich zum Preis von 3,30 Euro. Der Preis ist angemessen, da sie mehr als 200 Seiten Lesespaß enthält.Für weitere Informationen schaut auf folgende Website Freundin Donna .

Fazit: Ich werde Sie mir öfters kaufen oder vielleicht ein Abonnement eingehen.

Kommentare:

  1. Das klingt toll, mag auch nicht immer nur lesen "Diät ....." fuchtbar. Werde sie mir mal kaufen. LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Danke für deine lieben Worte auf CandyheartCupcake - den Blog führe ich leider nicht mehr weiter, aber auf www.magazineofjulie.blogspot.com habe ich einiges an Inhalten von dort mitgenommen, schau doch mal vorbei ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Du hast da einen sehr schönen Blog, der mir einiges an Inspiration bietet :D Und ab sofort verpasse ich keinen deiner Einträge!
    Alles Liebe
    Nadja

    AntwortenLöschen