Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße


Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und das Fest der Liebe steht an. Ich wünsche all meinen Lesern und Besuchern ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Viele schöne Geschenke und geniest die besinnliche Zeit.
Ich bedanke mich bei euch, dass ihr mir im zweiten Blogjahr treu geblieben seit. Und bin begeistert dass die Anzahl meiner Leser stetig steigt. Ich erfreue mich an euren Kommentaren, weil sie mir zeigen, dass ich alles richtig mache.
2013 steht nun bald an und es soll für uns alle ein erfolgreiches Jahr werden. All Eure gesteckten Ziele sollt ihr erreichen, dass wünsche ich euch von ganzen Herzen.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von Euch. Ich werde die nächsten Tage die freie Zeit geniessen und mit meiner Familie verbringen. Anfang des Jahres werde ich frisch erholt hier wieder erscheinen und Euch mit neuen Post erfreuen:-)

                                                                                              

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
    Klar, gerne doch. Ich folge dir jetzt auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!;)
    Würde dich gerne folgen,aber das geht nicht?!:o
    Kannst du dir vlt. blog connect machen,dann kann ich dir folgen!;)
    Liebe Grüße!;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy vielen dank für deine lieben Worte und Wünsche.Auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne ruhige besinnliche Weihnachtsfeiertage.Und vor dem neuen jahr melde ich mich nochmal.Liebe grüße Fannny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Romy,
    auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise deiner Lieben und alles Gute fürs Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  5. Sarah hats getestet wünscht dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe du hast ein paar ruhige Feiertage gehabt. Lg,

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, das ist frozen yoghurt, das eine mit bounty und das andere mit früchten :) auch du hast eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde deinen Blog total schön.

    Liebe Grüße!(: Anne

    http://lieblingskind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!!!

    Süßer Blog, Liebes!!!

    http://lamirichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey c:
    dein blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du (;
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ;*

    AntwortenLöschen