Mittwoch, 29. August 2012

Futalis - Hundefutter nach Wunsch



Stellt Euch mal folgende Situation vor! Ihr geht mit Eurem Hund zum Tierarzt weil es dem Vierbeiner nicht gut geht. Bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass er an einer Allergie gegen Getreide leidet. Dann das passende Futter zu finden, wäre schwer. Und an dieser Stelle kommt Futalis in Spiel.Die Firma mit Sitz in Leipzig bietet für jeden Hund das passende Futter an. Es wird aufgrund eines kleinen Fragebogens direkt zusammen gestellt. Unsere Hündin Lexi durfte das Trockenfutter auf Herz und Nieren testen. Der Bestellvorgang läuft wie folgt ab. Als erstes muss man alle Daten des Hundes eingeben, wie Rasse, Alter, Geschlecht, etc. Danach folgen Angaben des Gewichtes und des Aktivitätsgrades, Krankheiten, Allergien, Ernährungsvorlieben. Und zum Schluss gewünschte Futterzusätze (z.B. für gesunde Zähne). Nach einer kurzen Berechnung wird das passenden Trockenfutter angezeigt. Man kann dann wählen für wie viele Tage bzw. Rationen man die persönlich zusammengestellte Mischung bestellen möchten.
Nach wenigen Tagen erhielten wir dann ein tolles Paket. Mich überraschte am meisten, das für jeden Tag die Ration einzeln verpackt ist und die Rationen durchnummeriert sind.






 

So fällt einem die Fütterung viel leichter. Da man ja als Hundebesitzer weiß, dass eine Umstellung auf eine neue Sorte auch Verdauungsprobleme bringen kann. Unsere Lexi hatte die ersten zwei Tage leichten Durchfall, was aber schnell wieder verschwand. Sie hat es auch super angenommen, was sonst eigentlich nicht so ist. Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass das Futter in Papierbeuteln verpackt ist, somit ist eine Geschmacksqualität garantiert. Auch der Name des Hundes steht auf jeder einzelnen Portion, super
ansprechend mit viel Liebe zum Detail.
Zum Preis kann ich an dieser Stelle keine Angaben machen, da er sich für jeden Vierbeiner anders zusammensetzt. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Für alle die jetzt neugierig geworden sind, hier der Link zum Futalis-Shop . Schaut euch um und probiert es einfach mal aus.

Unsere Lexi ist begeistert und Futalis hat den Test bei Ihr bestanden. Ich als Hundebesitzerin kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Auch ein ausführliches Gespräch mit unserem Tierarzt hat meine positiven Eindruck bestärkt. Er vertritt die Meinung, dass individuelles Futter für jeden Hund das Beste ist.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Futalis Leipzig, die mir diesen Test möglich gemacht haben.



Sonntag, 26. August 2012

Krombacher Fassbrause


Über Konsumgöttinnen durfte ich mal wieder was testen. Krombachers Fassbrause in der Geschmacksrichtung Zitrone ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk. Die Flasche ist klassisch gehalten und erinnert mit seinem Deckel an ein Bier. Grundlage des Getränks ist ein Malzextrakt das angereichert wird mit
Zitronen-Fruchtsaft oder wahlweise mit Holundersaft - das ist die zweite Geschmacksrichtung, die erhältlich ist. Aufgrund der Inhaltstoffe, ist die Fassbrause sehr kalorienarm, 100 ml haben gerade mal 29 kcal. Sie ist nicht zu süss eher fruchtig herb und eignet sich optimal als Durstlöscher.
Den Namen Fassbrause hat Krombacher passend gewählt, da bereits 1908 die ersten Getränke auf dem Markt kamen die auf Malzextrakt angereichert mit Kräutern basierten. Damals wurden sie in Fässern zubereitet und gezapft.
Geschmacksurteil: Das Flaschendesign macht neugierig, man verspricht sich viel. Leider war dies nicht der Fall. Das Zitronenaroma schmeckt man fast garnicht, es erinnert eher an ein Malzbier. Gekühlt schmeckte es etwas besser. Mein Mann und ich waren ein wenig enttäuscht. Wir werden vielleicht noch die Holunder-Variante probieren.
In einer Flasche sind 0,33 Liter enthalten. Verkaufsgrößen sind, Einzelflaschen, 6-Tray, 24er Kasten oder Dose zu 0,5 Liter. Gesehen im Handel für 0,89 Euro pro Flasche.

Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Habt ihr die neue Krombacher Fassbrause schon probiert? Wie hat sie euch geschmeckt???

Mittwoch, 22. August 2012

Hibiscarin - Anti-Aging Pflege aus Österreich














Anti-Aging ist jedem ein Begriff. Wenn wir ehrlich sind, versuchen wir alle die Anzeichen des Älter werdens zu bekämpfen. Es gibt sehr viele Cremes und Lotions auf dem Markt, die ein und das selbe versprechen. Heute möchte ich euch einen weiteren Anbieter vorstellen. Die Firma Hibiscarin ist in Österreich ansässig und vertreibt Anti-Aging Produkte, die als Hauptbestandteil Hibiskusblüten enthalten, gepaart mit Vitaminen und Mineralstoffen. Hibiskus ist bekannt für seinen sehr hohen Anteil von Hyaluronsäure und Argireline. Diese
Inhaltsstoffe bewirken, dass die Haut geschmeidiger, frischer und jünger erscheint.
Ich durfte das Correction Serum testen, dass einen Sofortlifting - Effekt verspricht. Seren zeichnen sich dadurch aus, dass der Wirkstoffkomplex hochdosiert ist. So das man noch schnellere Erfolge erzielen kann. Ich habe das Produkt fleißig über mehrere Wochen angewendet und bin von der Wirkung überzeugt wurde. Meine Gesichtshaut ist zart und ebenmäßig, die Faltentiefe hat sich sichtbar gemindert. Die Anwendung ist einfach, da es sich um einen Pumpspender handelt. Man kann exakt dosieren und das Serum bleibt hygienisch rein, da es nicht mit den Fingern in Kontakt kommt.
Von der Tagescreme bis zur Augenpflege ist in der Produktpalette alles vorhanden. Sodass man ein komplettes Pflegeprogramm hat.
Diese Qualität und Wirkweise (durch Studien belegt) hat natürlich seinen Preis. Das oben beschriebene Serum kostet mit einem Inhalt von 30 ml stolze 74,90 Euro.
Erhältlich online unter http://www.hibiscarin.com/ .

Fazit: Ich werde mir höchst wahrscheinlich auch noch die Tagescreme holen und damit auf lange Sicht den Kampf gegen die ersten Falten gewinnen:-)

Um es mit den Worten von Hibiscarin zu sagen " Mit der Kraft der Natur die eigene Schönheit entdecken"
beende ich diesen Bericht und bedanke mich, dass ich dieses tolle Produkt kennen lernen durfte.

Samstag, 18. August 2012

R.O.C.S. Zahncreme - Gewinn


Nach einer längeren Durststrecke kann ich euch heute mal wieder von einem Gewinn berichten. Ich habe bei R.O.C.S. eine Zahncreme nach Wunsch inkl. der passenden Zahnbürste gewonnen. Ausgesucht hab ich mir  Whitening Blank Verse - da ich immer bemüht bin, meine Zähne aufzuhellen. Die Firma R.O.C.S. stellt hochwertige Zahncremes für jedes Alter her mit patentierten Wirkomplexen. Es gibt 20 verschieden Artikel für die Mundpflege. Das besondere an den Produkten ist, dass bei den Zahncremes für Erwachsenen kein Fluor enthalten ist. Fluor ist bis heute ein Streitpunkt in der Wissenschaft. Ich bin von meiner gewählten Zahncreme begeistert. Ob Geschmack oder Wirksamkeit, das Produkt hält was es verspricht.
Es gibt sogar ganz besondere Geschmacksrichtungen wie Cola oder Schokolade. Damit wird das tägliche Zähne putzen nicht langweilig:-)
Ich glaube, dass wir in Zukunft noch viel über die Firma R.O.C.S hören werden, bereits heute ist sie Marktführer in Russland. Auch unsere Nachbarn, die Schweizer haben sie bereits für sich entdeckt.
Natürlich kann man Sie bei uns in Deutschland online beziehen. Anbei der Link zum  R.O.C.S. - Shop .
Nun noch ein Satz zum Preis. Eine Tube mit 60 ml ist ab 5,50 Euro zu haben, Zahnbürsten kosten 4,00 Euro.

Ich bedanke mich nochmals von ganzen Herzen für diesen tollen Gewinn.

Dienstag, 14. August 2012

Wahre Liebe - Katzenfutter


Die Firma Mera Tiernahrung gibt es schon seit über 60 Jahren und sie stellen hochwertiges Katzenfutter her.
Ihre Produkte tragen den Namen " Wahre Liebe". Was ja im übertragenen Sinne auch stimmt:-) Wir lieben unsere Vierbeiner und wollen, dass sie Ihr Leben lang gesund bleiben. Ein ausgewogenes Futter ist dabei das A und O. Das Trockenfutter für Katzen das Beste ist, ist kein Geheimnis mehr, es enthält alle wichtigen Nährstoffe und hält die Zähne gesund. Die Produktpalette von "Wahre Liebe" ist groß, ob Futter für junge Katzen oder übergewichtige Geniesser, es ist für jeden das Passende dabei. Alle Sorten zeichnen sich durch einen hohen Fleischanteil aus, gemischt mit der optimalen Menge von Fetten, Eiweißen und Vitaminen. Die Produkte kamen bei unserem Kater Bello sehr gut an, was uns erstaunt hat, da er sehr wählerisch ist, was Trockenfutter betrifft. Auch ich als Tierhalter war vom angenehmen Geruch begeistert. Natürlich hat diese Qualität seinen Preis. Eine 1,5 Kilo-Abpackung kostet im Schnitt um die 13,00 Euro, erhältlich in jeder guten Zoohandlung. Dafür weiß ich aber, dass ich meinem Stubentiger die Chance gebe, sein Leben lang gesund zu bleiben.
Weitere nützliche Informationen zu den einzelnen Produkten findet ihr unter http://www.wahre-liebe-fuer-katzen.de/

Ich bedanke mich bei der Firma Mera Tiernahrung für die Zusendung der Proben.

Mittwoch, 8. August 2012

Sebastian - Luxus Haarpflege


Haarpflege ist nicht gleich Haarpflege. Es gibt Marken, die jeder Zuhause hat, die man in der Drogerie kauft. Und dann gibt es noch Produkte die schon in Richtung Luxus-Haarpflege gehen. Ein Beispiel dafür ist Sebastian. Ich hatte das Glück einige Produkte dieser Marke testen zu dürfen. Erhalten habe ich Trilliance Shampoo und Conditioner sowie ein Shine Crafter Stylingwax. Alle Produkte verleihen meinem Haar einen wunderschönen Glanz und reinigen es auf eine sanfte Art und Weise.Es sieht gepflegt aus und ist wunderbar weich. Das Shine Crafter gibt meiner Frisur das passende Finish. Das Design der Flaschen sieht toll aus und sorgt für einen festen Griff. Shampoo oder Conditioner sind cremig von der Konsistenz und schimmern bereits bei der Anwendung wie Perlmutt. Der Duft ist edel und dezent, was ich toll finde, es erinnert eher an ein leichtes Parfum. Die Ergiebigkeit ist hoch, bereits eine kleine Menge reicht um ein fantastisches Ergebnis zu erzielen. Preislich sind die Artikel schon im oberen Segment angesiedelt, für ein Shampoo mit 250 ml zahlt man knapp 20,00 Euro. Auch der passende Conditioner ist für den gleichen Preis zu haben. Das Styling Wax kostet bei einem Inhalt von 50 ml 15,00 Euro.
Alle vorgestellten Produkte und noch viele mehr könnt ihr im Onlineshop von Sebastian kaufen.

Fazit: Sebastian Haarpflege kann sich zu Recht mit dem Beinamen "Professional" schmücken, denn die Produkte zeichnen sich durch Qualität und Wirksamkeit aus. Auch als Geschenk eine tolle Idee.

Sonntag, 5. August 2012

FELIWAY - Das Geheimnis glücklicher Katzen

Unser Kater Bello gehört nun schon seit über einem Jahr fest zur Familie. Er ist ein kleiner Rabauke und trotzdem sehr anhänglich und verwöhnt. So schön die Stunden mit unserem kleinen Tiger auch sind, es gibt auch immer das ein oder andere Ärgernis. Vor ein paar Wochen haben wir uns eine neue Wohnwand gekauft aus tollem Buchenholz. Leider kam unser Kater nicht wirklich mit der Veränderung klar, was heißen soll, er wollte das neue Möbelstück mit Kratzspuren markieren. Was ein natürliches Verhalten von Katzen ist. Um dies zu verhindern, greife ich zu Feliway Produkten.  Feliway Spray aufgetragen auf das gewünschte Objekt, schützt es vor der Markierung der Katze. Es bildet die sogenannte Pheromone der Katze nach. Somit denkt das Tier, es hätte diese Stelle bereits markiert. Bei meiner neuen Wohnwand hat das super funktioniert und ich muss keine Angst haben, dass ich Kratzer im Holz finde. Die Produkte von Feliway sind nicht gesundheitsschädlich für Menschen und auch die Katzen werden in Ihrem Wesen oder Verhalten  nicht beeinträchtigt. Ich kann es sogar im Kinderzimmer anwenden ohne Bedenken zu haben, dass es meinen Kindern schadet. Es gibt verschiedene Ausführungen, für alle möglichen Anwendungsbereiche. Das bereits vorgestellte Spray, als auch einen Stecker für die Steckdose für z.B. anstehende Renovierungsarbeiten.
Bei der Anwendung solltet ihr aber folgende 2 Dinge beachten: die Katze sollte beim Aufsprühen nicht anwesend sein, weil sie das Spray-Geräusch irritieren könnte. Desweiteren liegt ein Alkoholgeruch in der Luft, der sich erst verflüchtigen sollte bis der kleine Tiger wieder durch die Wohnung toben kann.

Ich bin begeistert von Feliway und kann es nur weiter empfehlen. Falls es mit euren Samtpfoten auch ab und an mal ein Problem in dieser Richtung geben sollte, schaut euch auf der Interneseite von Feliway um, es gibt dort viele Informationen rund um das Katzenverhalten und die Produkte online zu kaufen. Klickt auf www.feliway.com/de/

Der Dank geht an dieser Stelle an Feliway, für die Zusendung der Produkte. Sie halten was sie versprechen und bekommen dafür ein "sehr empfehlenswert" von mir.

Mittwoch, 1. August 2012

Aqua Clean Pur Sauerstoffpulver


Von Postenprofis.com durfte ich ja bereits mehrmals Produkte testen, die ich Euch auch hier vorstellte. Nun kommt ein weiteres dazu. Das Aqua Clean Pur Sauerstoffpulver ist ein Waschkraftverstärker. Mit zwei Kinder im Alter von 5 Jahren, die wenn es geht den ganzen Tag im Garten spielen möchten, ist ein gutes Fleckenmittel unersetzlich.
Aufgrund das auf den Kindersachen heutzutage so viele bunter Bilder oder ähnliches sind, kann diese Wäsche meist nur noch mit 40 Grad gewaschen werden, wo dann die ersten Probleme entstehen, wenn es um Grasflecken oder Tomatensoße geht. Mein Waschmittel allein schafft das im ersten Waschgang leider nicht. Ich denke, auch einige von Euch  wissen wovon ich rede. An dieser Stelle kommt dann das Aqua Clean Pur ins Spiel. Es ist einfach zu dosieren, man gibt einen Löffel des Pulvers direkt in die Trommel und wählt wie gewohnt das gewünschte Waschprogramm. Das Ergebnis ist überwältigend. Die Wäsche ist sauber und rein, nicht mal Schatten der Flecken sind noch sichtbar. Und das alles ohne zeitaufwendig jeden Fleck vorzubehandeln. Das Aqua Clean Pur sagt vielen verschiedenen Fleckenarten den Kampf an, wie z.B.
Fett, Wein oder Blut. Es enthält Bleichmittel wodurch auch die Gardinen wieder strahlend weiß werden.
Aufgrund der enormen Reinigungkraft spart man sogar noch Waschmittel, weil man dieses reduzieren kann.

In einer Packung sind 1,0 kg enthalten, was für ca. 100 Waschladungen ausreicht zu einen sehr günstigen Preis von 8,95 Euro.

Weitere Informationen zum Produkt erhaltet ihr unter www.postenprofis.com/ . Ihr könnt es dort auch direkt bestellen.

Fazit: Die Produkte von Postenprofis.com überraschen mich immer wieder. Sie erleichtern mir meine Hausarbeit ungemein und das durch Qualität und super Preise.