Mittwoch, 13. März 2013

Bosch Brilliant Care Haartrockner


Seit Wochen schleiche ich im Elektro-Fachhandel um den Ionen-Haartrockner PHD 5767 von Bosch herum, weil ich ihn zugern haben möchte. Hab mir dann gedacht, evtl. als Geburtstagsgeschenk wünschen in gut zwei Wochen von meinen Lieben.
Er verspricht brillianten Glanz in 3D Shine Optik. Aufgrund der schonenden Ionen-Technik verleiht er leichte Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit, Antistatik-Effekt und schützt vor Haarbruch. Und das Bild auf der Verpackung von dem Model mit den tollen roten Haaren ist wirklich mehr als ansprechend.

Gestern klingelte dann der Paketdienst und drückte mir ein einen Karton in die Hand. Da ich noch so einige Testprodukte erwarte, stellte ich das Paket erstmal für ein paar Stunden zur Seite. Am Abend überwiegte dann doch die Neugier und ich öffnete es.
KREISCH!!!! Es war der Bosch PHD 5767 Haartrockner!!! Gewonnen bei einem Gewinnspiel im Internet.
Ich konnte es nicht fassen und hab allen Ernstes um 22.30 Uhr noch meine Haare gewaschen um ihn zu probieren. Und das Ergebnis ist atemberaubend. Glanz ohne Ende.

An dieser Stelle bedanke ich mich von ganzen Herzen bei Syoss für diese Überraschung:-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn :)

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Zufall! Da hätte ich auch noch Haare gewaschen!!! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen GLückwunscht. Der sieht echt fesch aus... Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Das ist ein toller Gewinn!

    Liebste Grüße
    Saskia
    http://die-ehrliche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an alle Leser für die Glückwünsche:-)

    AntwortenLöschen
  7. Das war doch mal ein passender Gewinn,meinen Glückwunsch.
    Hab mir deinen Blog angeschaut-der gefällt mir wirklich gut.Ich folge dir ab jetzt über networkedblogs und würde mich über Gegenbesuch freuen.
    liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich bei networkedblogs gar nicht gefunden,schade friend connect hab ich nicht-würde dich aber gerne bei mir verlinken wenns ok ist

    AntwortenLöschen
  9. Klar gern, verlink mich. Schauen jetzt gleich bei Dir vorbei:-)

    AntwortenLöschen