Mittwoch, 6. März 2013

Onlineshop Schuhdisco

* Beitrag enthält Werbung *


Was kaufen die meisten Frauen am liebsten, auch online??? Natürlich Schuhe. Und ich bin da keine Ausnahme. Ich hab jetzt einen Shop im Internet entdeckt, der mein Herz höher schlagen lässt. Wundervolle Schuhe in Hülle und Fülle zu wahnsinnig günstigen Preisen. Vom Stiefel bis hin zum Pumps ist alles zu haben. In allen Farbvarianten und Ausführungen, da fällt einen die Wahl schon schwer. Man hat 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie und kann bequem auf Rechnung bestellen. Es gibt sogar eine Rubrik "Rabattparty" dort kann man trotz der günstigen Preise nochmals sparen.
Ich habe mich für ein Paar Stiefeletten in Kaki entschieden. Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war das Paket bereits da. Und ich bin begeistert, sie sehen genau so aus wie im Shop angeboten. Die Qualität ist sehr gut. Der Schuhkarton ist so toll gestaltet, dass man gleich weiß, was der Inhalt ist, wenn der Postbote klingelt.
Also liebe Leser, der Frühling steht vor der Tür, da wird es dann auch Zeit für ein paar neue Schuhe. Schaut euch bei Schuhdisco um, und ich wette ihr werdet fündig.

An dieser Stelle möchte ich noch der Ordnung halber erwähnen, dass es sich bei den oben gezeigten Schuhe um einen Gewinn handelt, für den ich mich bei Schuhdisco recht herzlich bedanke.

Update 05/2016 - Leider gibt es diesen Shop nicht mehr, was ich sehr schade finde, denn das Preis/Leistungsverhältnis war top.

                                                   
                                                                   - Beitrag enthält Werbung - 

                                                             

7 Kommentare:

  1. Die sehen toll aus,wäre auch mein Style
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Romy,

    siehste, gut das ich zu deinen Leserinnen gehöre! Genau solche habe ich heute gesucht...und irgendwie nicht eingesehen, das ich 90 Euros zahlen soll. Aber mein derzeitiges Paar ist echt fertig...und dann seh ich deinen Bericht :-) Ich geh dann mal etwas shoppen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, das ich dir mit diesen Post helfen konnte....

      Löschen
  3. Schick schick, ich hab mich grad mal kurz umgeschaut, natürlich direkt abgespeichert, vor dem nächsten Schuhkauf schaue ich dort vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Romy,

    sag mal...wie lange haben deine Stiefelchen gebraucht, bis sie normal gerochen haben? Das ist schon heftig..oder bei dir nicht so?

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat es denn geschafft, dort schonmal auf Rechnung zu kaufen. Wir (meine Freundinnen und ich, das sind 8 personen) wurden abgeleht auf Rechnung zu kaufen. Nun würde ich gerne wissen, ob das zufall ist, oder ob es schon jemand geschafft/gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mir im Sommer nochmal schicke Schuhe dort bestellt und da es irgendwo im Bestellvorgang ein Problem gab, hab ich den Kundenservice angerufen und gefragt, ob ich auch Rechnung kaufen könnte. Und das war kein Problem. Ruf die einfach noch ma an.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.