Samstag, 30. März 2013

Ostergrüsse


Ich wünsche all meinen Lesern und euren Familien ein wunderschönes Osterfest. Lasst euch die Laune vom Wetter nicht verderben und geniesst die Feiertage mit Kind und Kegel. Vielleicht regt das Winterwetter uns alle auch an, es dieses Jahr mal etwas anders zu machen. Baut einen schönen Schneehasen und nach dem Kaffeetrinken mit Oma und Opa tut ja Bewegung bekanntlich gut. Wie wäre es mit einer Schneeballschlacht:-) Und für die Kinder kann man die Eiersuche im Garten auf ein schwierigeres Level bringen, indem man die gekochten Eier diesmal einfach nicht bunt färbt....hihihi.

Und noch ein bekanntes und beliebtes Zitat zum gutem Schluss " Denkt dran, wer zu Ostern mit Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung".

Kommentare:

  1. Hallihallo ♥

    Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füßen.

    Liebe Grüße und Fröhliche Ostern
    wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie auch. Uns haut das Wetter nicht um, dann suchen wir die Eier drin! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein paar schöne und erholsame Ostertage:))
    Ess nicht so viele Eier ;)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Osterfeiertage wünsch ich,ähm das mit den Eiern lass ich dann lieber....
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir und deiner Familie auch sehr schöne Ostern. Und du hast vollkommen recht, man kann auch jedem Wetter was machen. LG Lena

    AntwortenLöschen