Mittwoch, 27. März 2013

Wurzener Frühstückspaket


Cerealien zum Frühstück sind bei meinen Kindern das A und O. Sie lieben sie und bei der heutigen Auswahl an Produkten, kommt nie lange Weile auf am Tisch. Wenn man dann noch Gewinner des Monatspakets von Wurzener wird, ist die Freude besonders groß.
Der Inhalt war fantastisch, verschiedene Cerealien, Haferflocken, Aufkleber, Ausmalbilder und eine ganze Menge Tiermasken zum selber basteln. Diese hab ich mit in die Kita gegeben, sodass sich mehrere Kinder dran erfreuen können.
Die Wurzener  Nahrungsmittel GmbH im Herzen von Sachsen gibt es schon seit 1847, damals wurden Hülsenfrüchte verarbeitet und vertrieben. Im Wandel der Zeit wurde das Sortiment immer größer. Heute umfasst die Produktpalette von Haferflocken bis hin zum Erdnussflips sehr viele verschiedene Speisen für Gaumenfreuden. Ich persönlich mag die verschiedenen Müslis sehr gern.

Wie sieht Euer Frühstückstisch aus? Kommen da auch Spezialitäten aus den neuen Bundesländern zum Einsatz oder sind es eher die großen bekannten Marken?

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus die kannte ich bisher noch gar nicht :)Glückwunsch zu dem tollen Gewinn

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn! Übrigens wohne ich nur 15 Minuten von dem Werk in Wurzen entfernt. Ganz beliebt in unserer Gegend! ;-)
    Aber die Cornflakes habe ich noch nicht probiert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hatte die Vanilli Bears mal gekauft, aber mir haben sie nicht so gemundet:-(
    Bei uns gibts sehr oft Haferflocken mit Obst, Yoghurt und Milch. Oder alle möglichen Vollkornbrote mit Marmeladen oder Wurst und Käse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht nur was für die Kleinen. Sehen wirklich toll aus. habe sie aber so noch nicht im Geschäft gesehen... wohne wohl falsch.

    AntwortenLöschen
  5. Die muss ich unbedingt mal wieder suchen. Mein Papa hatte mal aus dem Fabrikverkauf von Wurzener ein riesiges Paket mit verschiedenen Produkten mitgebracht und die waren sehr lecker. Ich greife schon gerne zu regionalen Produkten, da gibt es wirklich viele Gute. Knusprige Cerealien kommen bei uns auch auf den Tisch, nicht nur für die Kinder, ich mag die auch gerne mal.

    LG von Namensschwester Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hab sie auch schon für meine Tochter gekauft , aber sie war davon nicht so begeistert. Die Schoko waren gut , die mit Vanille dagegen sind bei ihr total durchgefallen und wir kaufen wieder andere Produkte. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Susi

    AntwortenLöschen