Sonntag, 7. April 2013

Laxelle - zuverlässiger Schutz


Deos versprechen Schutz und Frische den ganzen Tag. Die Auswahl ist enorm, jedes einzelne Produkt versucht mit eigenen Vorzügen zu überzeugen. Meist ist das Ergebnis enttäuschend. Mich vorallem, ärgern die Deospuren, die doch irgendwann auf den Oberteilen entstehen. Diese sind dann leider so hartnäckig, dass sogar das beste Waschmittel auf Dauer versagt. Laxelle hat für dieses Problem die Lösung, in Form von Achselpads. Diese werden einfach in die Kleidung geklebt und absorbieren so den ganzen Tag aufkommende Nässe. Sie sind 1 mm stark, hauchdünn, so dass sie die Bewegung nicht einschränken und passen sich der Körperform perfekt an, sodass sie auch nicht von aussen sichtbar sind. Die Oberfläche ist samtweich und enthält Aloe Vera, somit sehr hautfreundlich.


Die Anwendung ist einfach und in jedem Oberteil mit Ärmeln verwendbar. Es gibt 3 verschiedene Größen, also auch vom männlichen Geschlecht benutzbar. Für die Regulierung der Schweißbildung ansich, gibt es das Antitranspirant zum aufsprühen. Es ist geruchsneutral, ohne Alkohol und Parfüm, demnach auch gut für empfindliche Haut geeignet. Bei dem enthaltenen Wirkstoff handelt es sich um Aluminium Chlorohydrate, was die Poren und Zellen verengt, sodass eine Schweißabsonderung verhindert wird. 2-3 Pumpstöße pro Tag (morgens angewendet) bieten zuverlässigen Schutz, der bis zu 48 Stunden anhält.
Weitere Informationen zum Thema Schwitzen und den Produkten findet ihr auf der Homepage von Laxelle .
Dort könnt ihr die vorgestellten Artikel auch direkt bestellen.

Fazit: Dank der Achselpads bleibt auch die enge Seidenbluse oder das Oberteil vom Lieblingsdesigner lange schön. Und ich fühl mich den ganzen Tag frisch und sicher.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Firma  Hysalma Hygiene Sales für die Zusendung der Testprodukte.

Kommentare:

  1. Darauf habe ich auch immer geschielt,es ist nämlich ärgerlich wenn sie riesen Flecken bilden,
    danke für die Infos

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch leider auch geplagt mit Schwitzen. Das ist das Richtige für mich, gerade für den Sommer, wo man wieder öfter schwitzt. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze solche Pads schon, aber die von mydry. Das ist eine richtig geile Erfindung. Kann ich nur empfehlen. LG Delia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Einen schönen blog hast du hier. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg lynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin doch schon Leser bei dir, Hübsche. Würde mich freuen, wenn du Leserin bei mir wirst.

      Löschen
  5. hört sich sehr interssant an.

    übrigens folge ich dir nunn via GFC und Blog- connect.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße
    Zoe

    AntwortenLöschen