Mittwoch, 22. Mai 2013

Aloe Vera - Das Multitalent


Ab und An kaufe ich mir mal eine Lotion oder Creme mit Aloe Vera für die Haut. Bin auch immer mit der feuchtigkeitsspendenen Wirkung sehr zufrieden. Nun hatte ich bei einem Gewinnspiel eine Aloe Vera Box gewonnen, mit verschiedenen Artikeln. Als Informationsmaterial lag eine Broschüre bei, die mich doch sehr erstaunt hat. Die Pflanze, die ursprünglich aus Mexiko stammt, hat soviel Potenzial, dass man sie eigentlich Heilpflanze nennen könnte.
Sie hilft z.B. bei Verbrennungen, Kopfschmerzen oder Herpes bis hin zu Zahnfleischentzündungen. Sogar zur Narbenpflege wird sie sehr gern eingesetzt. Bereits die alten Ägypter schwörten auf die Heilkraft und Pflegewirkung.


Die Box umfasst eine Creme, ein Konzentrat und ein Spray. Somit hat man für jedes Wewehchen die passende Lösung zur Hand. Man könnte es eigentlich SOS-Box nennen oder Naturapotheke. Da ich schnell zu Sonnenbrand neige, denke ich, wird das ein oder andere Produkt bald zum Einsatz kommen:-)  Und auch für Kinder (es kommt ja schnell mal zur Schürfwunde) ist es perfekt geeignet.

Inhalt: Creme 100 ml, Konzentrat 100 ml und Spray 150 ml. Das ganze Set kostest 37,95 €.
Bestellen könnt ihr sie bei Marketing Saeger , bequem, schnell und unkompliziert.

Fazit: Ich werde diese Produkte nun in meinen Alltag integrieren und wenn es richtig gut ist, wirds bestimmt auch nachbestellt.

Kommentare:

  1. Aloe Vera ist wirklich ganz toll! Hätte ich am Wochenende gebrauchen können, da hatte ich meinen ersten kleinen Sonnenbrand! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ichbenutze Aloe sehr gern, es macht meine Haut sehr geschmeidig. Die vorgestellte Box klingt richtig gut, vielleicht bestell ich sie mir. LG Delia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Aloe, das ist toll; ich liebe es auch bei den Kindern. Tolles Produkt, vor allem als Spray sehr praktisch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon seit x Jahren eine echte Aloe Pflanze zu Hause. Bei jedem Wehwehchen der Kinder kam sie zum Einsatz. Das ist wirklich ein Allroundmittel und hilft wirklich gegen alles. Grade bei Kindern finde ich es wichtig in der Natur zuerst nach Hilfe zu suchen.Das Konzentrat hatten wir mit nach Kroatien letztes Jahr und ich muss sagen, es hat vielen von uns eine schlaflose Nacht erspart.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist genial, vielleicht sollte ich mir auch so eine Pflanze besorgen....

      Löschen
  5. Hi!

    Ich mag Aloe Vera auch ganz gern, aber das es so vielseitig ist wusste ich bis jetzt nicht!

    Ich verwende es eigentlich wenn meine Haut sehr ausgetrocknet ist oder bei leichtem Sonnenbrand, da es ziemlich schnell hilft und die Haut entspannt...

    Werde Deine Tipps mal im Hinterkopf behalten und es auch mal bei anderen Gelegenheiten probieren!

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal für so viel Lob.
    Ab sofort bestellbar unter: www.beauty-collection.de

    AntwortenLöschen