Sonntag, 16. Juni 2013

Vichy Idèalia BB-Cream


Perfekte Gesichtshaut wünscht sich jeder, da bin ich keine Ausnahme. Aber ich hab nicht wirklich die Zeit, mich jeden Morgen stundenlang im Bad mit einem perfekten Make-Up zu befassen. Da finde ich die seit längerer Zeit auf den Markt erhältlichen BB-Creams als echte Zeitsparer. Aktuell benutze ich die Idèalia Blemish Balm Creme von Vichy. Die Textur ist sehr leicht, und die enthaltenen Leuchtpigmente lassen meine Haut erstrahlen. Sie zaubert einen frischen gesunden Hautton ohne das man geschminkt oder maskenhaft erscheint. Versorgt meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Kaschiert kleine Fältchen, Rötungen und dunkle Flecken. Sie hat einen sehr angenehmen Geruch, sprich, sie ist leicht parfümiert aber trotzdem für empfindliche Haut geeignet. Der enthaltene LSF 25 schützt vor UVB-Strahlung. Und sie ist natürlich Parabenfrei.Der mattierende Effekt könnte allerdings kraftvoller sein. Bei Mischhaut glänzt die T-Zone nach einigen Stunden dann doch wieder, leider.


In einer Tube sind 40 ml enthalten zum Preis von ca. 20,00 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da die Creme sehr ergiebig ist. Naürlich wird sie in verschiedenen Farbtönen angeboten.

Fazit: Für mich sind solche BB-Creams sehr hilfreich und eine der besten Erfindungen der letzten Jahre. Ja ich weiß, es gibt bereits die neue CC-Generation. Und wenn es so weiter geht, werden wir in 1-2 Jahren die erste ZZ-Creme kaufen :-) :-):-)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Testbericht, wollte schon länger wissen, wie diese BB-Cream ist :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Witz ist gut mit der ZZ-Creme, muss ich mir merken. LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Interessant!!
    Danke für den Besuch auf meiner Seite.

    LG Stumel

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir eine aus Japan bei Ebay bestellt - Missha BB-Cream - die ist auch super und kostet auch nicht so viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tip. Die kenne ich garnicht, werd ich mir mal genauer anschauen.

      Löschen
  5. Danke! Ja gerne, folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für die Review. BB creams sind leider für mich nicht deckend genug :/

    AntwortenLöschen