Sonntag, 18. August 2013

Ich hab gewonnen!!!


Ich teste nun seit Jahren, und immer noch voller Begeisterung, Produkte auf ihre Eigenschaften und gebe eventuell Verbesserungstipps an die Hersteller weiter. Und trotzdem ärgert es mich, wenn für den ein oder anderen Artikel meine Bewerbung abgelehnt wird. Besonders traurig war ich in der Vergangenheit, wenn eine Testaktion für das Wake-up Light von Philips startete und ich nicht unter den Ausgewählten war. Denn irgendwie hat es mich bereits seit Markteinführung sehr gereizt. Aber der Preis von ca. 130,00 Euro hat mich dann doch immer wieder abgeschreckt.
Und mal ehrlich, die Aussage, relaxter mit sanften Licht geweckt zu werden, was sogar klinisch erwiesen ist, klingt doch wirklich sehr verführerisch. Und dann noch das auswählbare Vogelgezwischter ist schon mehr als ansprechend...
So und nun eigentlich der wichtigste Satz zu diesem futuristischen Wecker "ICH HAB EINEN GEWONNEN"  
Kreisch*freu*jippi* - anders kann ich es nicht benennen. Mir fehlen immernoch die Worte :-)

Mein Tag beginnt immer so gegen 5.50 Uhr mit einen schrillen furchtbaren Ton. Der Zufolge hat, dass ich wie von einer Terantel gestochen hochspringe, weil ich Angst habe, dass ich nochmal einnicke, wenn ich noch ein paar Minuten liegen bleiben würde. Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt, wie stark die Veränderung sein wird.

So, und zum Schluß noch eine kleine Farce. Ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub und brauche in dieser Zeit keinen Wecker :-(:-(:-(

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn. Hab schon einiges drüber gelesen, aber den Preis finde ich nicht gerechtfertigt. Trotzdem ne gute Sache!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich dir zum Gewinn! Und genieße deinen Urlaub! Du kannst dich ja trotzdem mal wecken lassen, rein zu Testzwecken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch!!!
    Das klingt wirklich nach einer sehr schönen Art geweckt zu werden :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Göückwunsch auch von mir. Ich habe auch einen gewonnen und habe mich auch sehr darüber gefreut. Morgen fürh soll er mich wecken;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW. Das ist toll, ich freu michtotal für Dich. Genieß es. LG Susanne und die Zwillinge...

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Gerät reizt mich auch schon seit es auf dem Markt ist, weil ich morgens nur sehr schwer wach werde. Ich beneide dich daher um deinen Gewinn ;O) Viel Spaß und berichte mal ob es wirklich was taugt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für dich.Ich versuche auch schon die ganze Zeit so ein gerät zu Ergattern.Bin ganz gespannt auf deinen Bericht

    AntwortenLöschen
  8. WOW das ist wirklich mal ein toller Gewinn, darüber würde sich jeder freuen :) Interessiert mich wirklich mal, ob das so gut ist, wie ich es mir vorstelle. Freue mich daher sehr auf ein Feedback von dir :) Hab Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich ein kleines bißchen, da ich auch ein Auge drauf geworfen habe. Allerdings finde ich den Preis ebenfalls etwas abschreckend und habe mir dieses Schätzchen bisweilen noch nocht geleistet. :-)

    Wünsche dir allzeit ein sanftes Wachwerden! :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  10. erstmal herzlichen glückwunsch zum gewinn!!
    ich habe so einen wecker schon seid jahren und könnte glaub ich nicht mehr ohne. man gewöhnt sich total daran weil es einfach toll ist...

    ich wünsche dir dann viel spaß beim wecken lassen ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank für Eure Glückwunsche, bin immer wieder begeistert, wenn sich meine Leser mit mir freuen... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere herzlich - toller Gewinn;-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn. Ist doch toll, jetzt sanft geweckt zu werden. Viel Spaß damit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Woow, dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Den Wecker wollte ich auch schon immer haben :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen