Sonntag, 11. August 2013

Natürlich schöne Nägel



Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich bin eher der natürliche Typ, ich brauche nicht tonnenweise Schminke im Gesicht oder künstliche bunte Nägel.
Ich versuche eher mit wenig Kosmetik meine realen Vorzüge zu unterstreichen, vorwiegend mit Naturtönen. Auch meine Nägel (außer die Füße, komischerweise) unterstreichen diesen Look. So kommt bei mir häufig ein Nagelaufheller zum Einsatz. Und da mein altes Produkt nun aufgebraucht war, hab ich mir einen neuen gekauft und den will ich Euch unbedingt vorstellen, weil er mich mehr als begeistert. Den Rival de Loop Care Diamond White Lack.
Bereits eine einmalige Lackierung reicht aus um einen wunderschönen French Nails Effekt zu erzielen. Er trocknet sehr schnell und die Haltbarkeit überzeugt. Das enthaltene Diamantpulver zaubert tollen gleichmäßigen Glanz. Und noch eine wichtige Info für einige von Euch, er ist vegan. Die Pinselhaare sind schön feingliedrig und haben die perfekte Länge für eine breitfächerige Auftragung.
Aber bevor ich hier noch mehr schwärme, ich denke die Bilder sagen mehr als tausend Worte.





Eine Flasche beinhaltet 8 ml für 1,99 Euro, erhältlich bei Rossmann. Und da ja sehr häufig das Sortiment gewechselt wird, werde ich mir noch 2 Flaschen als Vorrat besorgen, man weiß ja nie....:-)

Fazit: Tolle Nägel sind kein Traum und man muss nicht das Sparschwein plündern. Auch die Eigenmarken der Drogerien überzeugen immer mehr mit ihrem Preis-Leistungsverhältnis. Was tragt ihr zur Zeit farblich bzw. markentechnisch????

Kommentare:

  1. Das sehe ich genauso- man findet auch oder gerade im Drogeriebereich sehr schöne Produkte und muss nicht unmengen an Geld ausgeben, um schöne Ergebnisse zu erzielen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Metallic Lacke,kann sie arbeitstechnisch aber nur an den Fussnägeln tragen,Farblich darf es gerne bunt sein

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, ist bestimmt bei dir auch das Beste für´s Büro. Ich mag Naturtöne wie braun, etc. sehr gern. Mein aktueller Favorit ist Yves Rocher, tolle Farben und Top-Qualität. LG Delia....

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bevorzuge auch die natürliche Variante. Leider brechen meine Fingernägel häufig bei der Hausarbeit. Da bräuchte ich noch was zum Stabilisieren.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kommts immer ganz auf die Laune an. Bei den Füßen mag ischs eher grell, an den Händen dezent. Ich kauf meist nach Farbe nicht nach Preis.

    AntwortenLöschen