Mittwoch, 30. Oktober 2013

Aldo Vandini Pflegeprodukte


Jetzt wo die Heizungen wieder angemacht werden, braucht unsere Haut besonders viel Pflege. Die warme Luft trocknet sie zusätzlich aus und sie verliert ihre Geschmeidigkeit. Im Sommer tut uns die Sonnencreme gut und im Herbst/Winter ist es dann die Feuchtigkeitscreme. Diese kommt dann meist als Lotion daher und riecht nach Blumen. Aber mal ehrlich, auch wenn sie immer exotischer klingen, muss denn jede Frau nach einer Blumenwiese riechen? Ich denke nicht...
Die Marke "Aldo Vandini" setzt auf ganz andere Aromen. Wir kennen sie hauptsächlich aus der Küche.
Zimt, Kardamon, Ingwer  - das sind nur einige Duftnoten, die zum Einsatz kommen.
Die reichhaltige Body Butter der aktuellen Produktreihe Sensual verleiht samtweiche Haut und langanhaltende Feuchtigkeit. Der Duft hält sehr lange an und es erinnert an den Orient. Diese Kombination ist für alle Hauttypen geeignet. Es gibt auch noch Handcreme, Peeling, Duschcreme, etc. mit diesem einzigartigen Dufterlebnis.

Der Tiegel ist formschön gehalten und mit Glitzer versehen. Auch die Symbole darauf wirken sehr orientalisch. Inhaltlich sind es 200 ml zum Preis von ca. 10 Euro.

Fazit: Ich denke Hautpflege ist auch eine Sache der Nase. Und wenn mir gesagt wird, du riechst anders, außergewöhnlich aber sehr gut, dann weiß ich, dass ich mit meiner Aldo Vandini Wahl alles richtig gemacht habe.

Heute zum Schluss noch eine kleines Beauty 1 & 1. Bodybutter unterscheidet sich zu normaler Lotion in der Reichhaltigkeit der Pflegestoffe und dem Fettgehalt. Und gibt der Haut somit viel mehr Feuchtigkeit und versorgt sie damit anhaltender.



Kommentare:

  1. Die Duftrichtung dieser Serie klingt ja wirklich verlockend und gut! Ich kann diese Blumengerüche auch nicht leiden. Jetzt im Winter passt ja sowas mit Zimt, Kardamon und Ingwer sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tip mit der Bodybutter! ;)
    Die Produkte klingen gut, habe sie aber noch nie gesehen...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Zimt und Kardamon sind so gar nicht meine Duftrichtung, aber das ist ja reine Geschmackssache....

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde die Duftrichtung total zusagen... klingt toll, aber entdeckt habe ich diese noch nirgends...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar und ich freue mich, dich als neue Leserin meines Bloges willkommen heißen zu dürfen. =) Danke sehr. Ich schau mich auch mal um. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem
    zweiten BlogGeburtstag!

    Schönes gewinnspiel, drücke allen die Daumen,!*

    Ein tolles Wochenende für dich und deiner Familie..*

    Liebe Grüsse
    Marga

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Klingt ja toll. So kleine Komplimente wie "du riechst gut" hören wir doch alle gerne! Ich finde den Preis Ok und die Aufmachung sehr ansehnlich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Die Duftrichtungen hören sich sehr interessant an, wäre auf jeden Fall offen dafür :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Aldo Vandini Produkte! Ich muss dazu auch unbedingt noch meine Meinung abgeben =D
    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen