Samstag, 26. Oktober 2013

Mein erstes Gewinnspiel


Seit über 2 Jahren haltet ihr mir und meinem Blog die Treue. Es ist nun an der Zeit sich dafür mal zu bedanken. Und das geht natürlich am besten mit einem Geschenk :-) Ich habe sehr lange überlegt, was ich verlosen könnte. Und nachdem ich mir meine Leserliste genauer angesehen habe, war die Entscheidung gefallen..
Bei über 95 % weiblicher Leser, kommt nur ein Beautypaket in Frage. Was nicht heißen soll, dass die Männer ausgeschlossen sind. Sollte auf einen von Ihnen das Los fallen, kann er es ja an seine Frau/Freundin/Geliebte/Mitbewohnerin/Putzfrau :-) weiter verschenken.
So, kommen wir zum Inhalt. Ich habe Produkte ausgesucht, die mich sehr begeistern bzw. die ich selber liebend gern anwende. Ich werde sie einfach mal aufzählen.

1. Kibio Ki-Tonic Body Öl 100 ml Sprayflasche
2. Mangostan 24 Stunden Anti-Aging Creme 50 ml Tiegel
3. Neutrogena Fußcreme 100 ml Tube
4. Neutrogena Handcreme 75 ml Tube
5. Manhattan Supersize Mascara schwarz 12 ml
5. MaxFactor Lipfinitiy Farbenummer 300
6. Manhattan Pro Shine Klarlack 11 ml
7. Aldo Vandini Handcremeprobe

Ich denke, es ist eine ausgewogene Mischung. Natürlich handelt es sich bei all den Produkten um unbenutzte Neuware. Das Gewinnerpaket hat einen Wert von ca. 90,00 Euro.
Um teilnehmen zu können, müssen folgende Punkte erfüllt sein bzw. werden. Ihr solltet Leser von meinem Blog sein, nennt mir bitte den Namen unter dem ihr mir folgt. Des weiterem benötige ich eure Mailadresse um den Gewinner dann kontaktieren zu können. Und der 3. und letzte Punkt ist, beantwortet meine Frage " Was war euer teuerster Gewinn den ihr je bekommen habt(bei mir war es eine Waschmaschine)????"

Das Gewinnspiel endet am 27. November 2013. Am Tag darauf wird eins meiner Kinder den Glücklichen ermitteln damit das Paket sich zeitnah auf den Weg machen kann und vielleicht pünktlich zum Nikolaus in Empfang genommen werden kann.

Ich denke die Aufgabenstellung ist nicht schwer und hoffe nun auf eine rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich würde auch sehr gerne teilnehmen!
    Ich bin dein Leser über GFC unter dem Namen Gabi und meine E-mail ist infogs@jopar.de
    Mein teuerster Gewinn, den ich je bekommen habe, war entweder ein Gutschein für ein Musical oder ein Kärcher Akku-Fenstersauger :D♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein toller Gewinn!!!!
    Ich folge dir unter GFC mit dem Namen aze780,
    Ich muss überlegen,ich habe mal letztes Jahr Deutschland Fussballkarten gewonnen,im VIP Bereich/Tribüne,hier in Hannover,mit lecker Essen und Trinken im Wert von 300 Euro.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey ein wirklich wirklich tolles Geschenk! Da mach ich doch gerne mit! :)
    Also ich folge dir via GFC unter Anna - JuCheer testet und meine Mail findest du auf meinem Blog http://jucheer.blogspot.de/
    Mein teuerster Gewinn? Mhh keine Ahnung! Mir fällt es wirklich nicht ein! :-(
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey ein wirklich wirklich tolles Geschenk! Da mach ich doch gerne mit! :) ich folge dir fast auf all deinen Kanälen als Petra H. bzw als Bienenstube.
    mein Teuerster Gewinn war bei einem Gewinnspiel von Rossmann,da habe ich damals eine Spülmaschine gewonnen,die ist hier nun jeden Tag in Gebrauch;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, schickes Paket :). Mein teuerster Gewinn bisher war eine einwöchige Flugreise in den Club Magic Life auf Fuerteventura mit Allinclusive :)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Mein teuerster Gewinn war ein Kronleuchter handdesidnt von einen berühmten Künstler. Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber Glückwunsch zu zwei erfolgreichen gebloggten Jahren. Gruß Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    gratuliere dir zum zweijährigen Bestehen und zu deinem ersten Gewinnspiel hier. Ich mache doch gerne mit. Ich folge über gfc als glimmerchen. Mein teuerster Gewinn war ein Handy gewesen. Ich wollte es verschenken da ich selber schon eines besitze aber so recht will es keiner haben;-)
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und viel Spass wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen. Ich folge als Martina Böcker.
    Mein teuerster Gewinn, war ein 1,20 m Flat TV.

    Weiterhin alles Gute.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du bei trnd auch dabei bist. Zwei Jahre hast Du Deinen Blog erst und dann über 500 Mitglieder. Wie hast Du das bloß gemacht? Herzlichen Glückwunsch! Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Romy, ich lese ja nun schon eine ganze Weile bei dir mit, nachdem wir über unsere Namensgleichheit gestoßen waren :) Ich bin nun auch schon seit 2 Jahren am bloggen und es macht immer wieder Spaß. Hier lese ich gerne mit, die Mischung aus Rezension/Vorstellung und auch das ein oder andere Private stimmt - mach weiter so. Mein größter Gewinn? Puh, da muss ich jetzt erst mal überlegen! Ich glaube der wird wohl bald kommen. Es ist ein Staubsauger von Philips, den ich bei den Konsumgöttinnen gewonnen habe. Für nach der getanen Arbeit wäre dein Beautypaket dann genau richtig. Hast du ja hübsch zusammengeschnürt.

    Liebe Grüße
    Romy
    (romyanschuetz ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen! Da hast du ein tolles Paket geschnürt. Mein teuerster Gewinn war eine 3tägige Reise nach Wien inklusive Flug und Übernachtungen im 4 Sterne Hotel. In der Adventszeit war das einfach unglaublich toll! Ich folge dir als Anorthe S Baszenski und werde hier jetzt öfter vorbeilesen;) Viele liebe Grüße Sarah dietestkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Dein Blog ist erst 2 Jahre alt und so viele Leser. Toll!!
    Mein teuerster Gewinn war eine Mathmos-Beamer mit Wechselscheiben.
    Mein Sohn hat sich darüber sehr gefreut, denn dieser Gewinn hatte einen Wert von 179,- €.
    Sehr gerne würde aber ich mal etwas für mich gewinnen und würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Evi Holzner
    evi-robert-holzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Romy erst mal <3 - Glückwunsch zum 2 jährigen.
    Schon zwei volle Jahre lang zeigst du uns hier tolle Tests und tolle Berichte. Ich schau sehr gerne bei dir vorbei und wünsche dir auch für die kommende Blogger Jahre viel Inspiration und ganz viel Spass.
    Mein teuerster Gewinn war die Philips Airfryer bei den Insider ( als Dankschön für die vielen Berichte , Bilder undVideos).
    Folgen tue ich dich über GFC- Tina-Maria Lenz
    email- tinamarialenz@googlemail.com
    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  14. HUI 2 JÄHRIGES ERSTMAL GLÜCKWUNSCH :-)

    also so lange bin ich selber glaub ich garnicht hier also respekt sehr schöne seite .

    ich hab schon einige kleine sachen gewonnen aber das beste und teuerste was ich je (hier) gewonnen habe war von rossmann eine kinderzimmer einrichtung im wert von 1000€. dachte damals ist verarschung aber es wurde wahr.

    ich folge dir bei facebook unter Ivonn Chen
    ivi15230@gmx.de

    liebe grüsse ivi

    AntwortenLöschen
  15. Hui, tolle Aktion. Glückwunsch zum 2-jährigen!

    Ich folge dir bei GFC unter Ines P.
    Meine emailadresse lautet: zero.decent@googlemail.com

    Mein teuerster Gewinn war bisher eine Kaffeemaschine (der Klassiker ;) )...

    VG
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Von mir natürlich auch alles, alles Liebe zum 2-jährigen und mache bitte weiter so, dein Blog ist super toll. Ich folge dir unter Marion Pinger auf facebook und mache super gerne bei dieser tollen Aktion mit. Meine Email-Adresse: mpinger@freenet.de

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir , dein Blog ist Klasse und ich folge gerne (unter Leane ).mein teuerster Gewinn war mein IPad -;)
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi, gratuliere zum 2. und viel Spass für die nächsten Jahre.
    Mein größter Gewinn war auch eine Waschmaschine. Das wollte ich erst garnicht recht glauben.
    Gern mach ich bei deinem Gewinnspiel mit und sollte das Glück mir hold sein, hier meine mail: karin.goehrs (at) freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmachen würde :)
    Ich verfolge dich als Erdbeerchen und bin unter sandra-testet@web.de.
    Mein teuerster Gewinn waren glaube ich zwei Eintrittskarten für ein Pink-Konzert.

    Und natürlich wünsche ich dir alles alles Gute zum 2-jährigen!!

    AntwortenLöschen
  20. So schnell vergeht die Zeit - sie fliegt ;)
    Auch ich mag dir noch zu deinem Blog gratulieren :) mach weiter wie bisher!!

    Gewinnen möchte ich aber nicht, da gibt es andere Damen die gern gewinnen würden.

    Ich wünsche dir noch einen tolle Restwoche.

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und Glückwunsch!!!
    Mein größter Gewinn war mal ein Renault Twingo, gefolgt von 2000€ Bargeld und einem Zip Roller im Wert von 1200€. Jetzt fehlen mir noch ein paar kleine Gewinne :-)

    Liebe Grüße Kathy

    AntwortenLöschen
  22. das ist aber ein schöner gewinn...deshalb werde auch ich mein glück versuchen.
    Mein teuerster gewinn bisher war eine kaffeemaschiene..ich gewinne eher mal Kleinigkeiten...also kein Auto oder so... da ich aber auch immer nur bei spielen mitmache wo ich was mit dem gewinn anfangen kann, bin ich darüber dennoch immer hocherfreut

    meine mail : superstella76@web.de

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    super Seite , super Gewinnspiel.
    Allso mein größter und teurer Gewinn war ein knallroter Sitzsack von einem Möbelhaus.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Romy,
    da bin ich wie versprochen und graturliere dir zunächst sehr gerne für mehr als 2 Jahre Bloggen. Einfach toll, ich hatte zuletzt erst meinen ersten Bloggi-Geburtstag. Die Zeit vergeht im Fluge und es macht sehr viel Spaß.

    Ich weiß gar nicht genau, welches mein teuerster Gewinn war. Es sind so viele, Ein Samsung i-phone in der Swarovski-Edition oder 3 Braun Epillierer + Glätteisen, ein Jahresvorrat Waschmittel und Haushaltsreiniger... hach da war schon einiges Wertvolle dabei.

    Ich teile Dein Gewinnspiel gerne auf meiner Seite, nehme aber hier außer Konkurrenz teil. Die Produkte sind zwar total liebevoll von Dir ausgewählt, ich habe jedoch so viele Testprodukte, dass ich mindestens noch 1 Jahr Vorräte habe. :) https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/376240799172910

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samsung i-phone? Meinst du ein i-phone oder ein Samsung Smartphone? :)

      Löschen
  25. Hallihallo, ich folge dir auf GFC als Petra Kaddur. Meine Email Adresse ist kaddur@gmx.de und mein größter Gewinn, schwere Frage ich denke mein F1 Wochenende auf einer Yacht in Monaco und eine Dubai Reise ins Atlantis The Palms.
    Dein Blog ist auf jeden Fall sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggen. :)

      Löschen
  26. Huhu und guten Tag,

    komme auch auf deine schöne Seite und gratuliere ganz dolle :)
    Ich folge dir als Sabine Schubert.
    Mein größter Gewinn war eine Reise nach Arizona, es war ein Traum ♥

    Liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Wow,schon über Jahre! Super! Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!! Ich folge Deinem Blog unter dem Namen Petra Wolken.Bei Facebook genauso.habe auch lieb geteilt:https://www.facebook.com/petra.wolken/posts/543017429107980
    ich glaube,der teuerste Gewinn war ein Fahrrad im Wert von knapp 900 Euro,danach kam ein Urlaub im Wert von 600 Euro in Form von Gutscheinen.
    Ich wünshe Dir und den Lesern noch viel Spass auf Deinem Blog und Deiner FB Seite.Liebe Grüsse
    Petra
    snubbeldicat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Mein teuerster Gewinn den ich je bekommen habe war vor kurzem ein e Weber Grillstation im Wert von 899 Euro

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Leser ;)

    Ich folge Dir bei GFC und facebook unter Monika Andres und meine Mail ist mauzi1708@gmx.de

    Der teuerste Gewinn von mir war vor etlichen Jahren ein Total Gym 2000, der schon lange nicht mehr exestiert.

    Ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog- Geburtstag :-)

    Ich habe von Deinem Blog gerade über Facebook erfahren und bin gerne mal hier reingeschneit.... und auch gleich Dein Follower via GFC als Yasa Cat geworden :-)

    Mein teuerster Gewinn war bislang, ich bin ja noch nicht so lange dabei, ein Produkttest mit einer Hautcreme von knapp 80€. Ein "echter" Gewinn ist mein neues Lieblings-Haarstyle-Produkt... ein Haarglätter von Tondeo :-)

    Meine E-Mail Adresse: art-by-alatas (ät) t-online.de

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen Glückwunsch zum.2 Blog-Geburtstag mein teuerster gewinn war ein Pfleserie von Nivea,ich habe noch nicht so viel gewonnen meine E-mail Aresse b-murra@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!! Ich folge dir hier unter Sherley Holmes und meine E-Mail Adresse erreichst du unter meinem Blog www.sherleyholmes.blogspot.com
    Mein teuerster Gewinn?? Puh das ist schwer - ich hab glaub ich noch nie so richtig was gewonnen... Ich glaub das wertvollste war mal eine Reise für 2 Personen nach Berlin inkl. Besuch des Bundestages, die ich aber, da ich zum Zeitpunkt des Gewinns noch Minderjährig war, an meine Eltern weiterverschenkt hab.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und die besten Wünsche von Gabriele Steuernagel , die Dir auf FB folgt - ja mein größter Gewinn war eine Vespa ...aber noch größer war ein Gewinn von letzten Jahr , mein Mann und ich durften zu Tribute to Bambi reisen mit ICE und Hotel Show und mehr - UNBEZAHLBAR - und in diesem Jahr eine Fahrt mit dem FRITT Heißluftballon auch nicht mit Geld zu bezahlen....walkinglady1@web.de Liebe Grüße und Happy Halloween

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen Romy,

    ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Mache sehr gerne mit. Mein bis jetzt teuerstes Gewinn, war ein Jochen Schweizer Erlebnissgutschein im Wert von 600,-€.
    Erreichen kannst du mich unter testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. hallo
    happy Birthday zum 2 jährigen bestehen deines Blogs !!! toller Gewinn wie ich finde und deshalb nehme ich wahnsinnig gerne teil. mein teuerster Gewinn war ein Entsafter von Phillips... :)

    AntwortenLöschen
  36. Moin.....Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe es folgen noch viele weitere.....Ich folge dir als Isa Gründler. Mein teuerster Gewinn war mal ein Gutschein von Baby Walz über 100,-€
    Isa.Gruendler@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, super Gewinnspiel hast du! Da sind wirklich tolle Produkte dabei. Ich folge dir unter "Testeggchen" bei GFC. Meine Email-Adresse: eggihh@gmail.com.
    Mein teuerster Gewinn? Hmmm. ich habe bei einer anderen Bloggerin ein Set Hautpflege für die Sonnenbank gewonnen :) Ansonsten nur Kleinigkeiten wie Proben.
    Bei mir startet heute auch ein Gewinnspiel. Würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest: www.facebook.com/testeggchen. LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag auch mit machen. Mein teuerster Gewinn waren 20 Euro bei einem Rubbellos. Anders habe Ich noch nichts "großes" gewonnen.
    Email fynnfynn86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich folge per Gfc (Bo).
    Email: betty5@gmx.at
    Der teuerste Gewinn, denn ich bekommen hab, war eine Reise für mich und 5 (!) Begleitpersonen nach Berlin inkl. Flug und Hotelunterkunft. War genial und konnte es erst auch gar nicht glauben, dachte bei der Gewinnbenachrichtungsmail erst es müsse sich um eine Spam Mail handeln ;)
    Tolles Gewinnpaket – danke für dir Verlosung! Ich würd mich sehr drüber freuen ;)
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. Toller Gewinn, ich versuche gerne mein Glück. Mein teuerster Gewinn? Ich denke das war ein Weber Kugelgrill. Den hab ich dann meinem Schwiegerpapa zum Geburtstag geschenkt. Seitdem macht grillen im Garten endlich wieder Spaß!

    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, liebe Romy,
    herzlichen Glückwunsch zum "2-jährigen" und weiterhin so viel Spass und Freude bei Deinem Blog.
    Ich folge Dir über GFC als "christinefrank28".
    Mein bisher größter Gewinn war ein 1.000-Euro-Einkaufsgutschein.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen