Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mein Gewinn Teil 1


Als Hobbyblogger lese und kommentiere ich sehr gern andere Webseiten. Hab da auch schon meine Favoriten gefunden, die ich regelmäßig besuche. Auf den ein oder anderen Blog finden ab und an mal Gewinnspiele statt, wo ich dann logischerweise auch daran teilnehme.
Bei Susanne lese ich besonders oft und gern, da sie auch eine Zwillingsmama ist und uns somit einiges verbindet.
Ihr Blog ist genauso wie meiner, eine Mischung aus Produkttests und der tägliche Wahnsinn mit Mehrlingen:-)
Sie hatte vor kurzem ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man ein Balea Men Set gewinnen konnte. Und das Los ist auf mich gefallen. Natürlich hab ich das liebevoll gepackte Paket meinem Mann überreicht.
Aber Susanne hatte auch für mich noch eine Kleinigkeit mit reingelegt, was mir wieder zeigte, wie tief die Verbundenheit zwischen uns Bloggern doch ist.

Ich bin nun am überlegen für meine treuen Leser auch mal ein Gewinnspiel zu veranstalten. Vielleicht kann ich so einem von Euch eine Freude bereiten.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn - irgend wie haben wir Frauen ja auch was davon, wenn "Mann" sich pflegt;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich dein Mann bestimmt gefreut :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und deinem MNn viel Spass mit den Produkten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Paket :o) Endlich wurde auch mal an die Männerwelt gedacht :o) Dann wünsche ich deinem Männe viel Freude beim verwenden...

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das ist gar keine Leggings, sondern eine Strumpfhose, die ich mir im dm zugelegt habe. Ich kaufe mir im Herbst/Winter immer sehr gerne die dickeren Strumpfhosen von dm und in diesem Jahr haben sie diese schöne rostrote...Also einfach mal im dm reinschauen- die sind sogar relativ günstig für dicke Strumpfhosen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Danke für den Tip, bin heute nachmittag bei dm, da schau ich dann gleich mal :-)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, viel Spaß wünsche ich deinem Mann mit den Produkten,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Dir für die lieben Worte...heute hat der Wahnsinn wieder bei uns zugeschlagen...Ich wünsche Euch einen schönen Abend. LG Susanne und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haben wir den Wahnsinn nicht täglich mit unseren Zwillis??? :-)

      Löschen
  8. Glückwunsch meine Liebe, aber wenn ich lese "Teil 1" haste bestimmt nochwas gewonnen. Warte dann mal gespannt auf Teil 2...LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut beobachtet, Delia. Aber du musst dich noch bis Sonntag gedulden...

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  10. So lieb ist die Susanne! Konnte sie ja schon persönlich kennen lernen. Hach, das ist doch schön das es so liebe Menschen gibt. Du gehörst auch dazu.

    LG Romy

    AntwortenLöschen