Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sachsen Quelle Fruit & Water


Sachsen Quelle hatte auf Facebook zu einer Testaktion aufgerufen. In diesem Projekt sollte die beliebteste Sorte der neuen Fruit-Water Reihe ermittelt werden. Es standen 3 Geschmacksrichtungen zur Auswahl, Brombeere, Himbeere und Pfirsich-Mango.
Über einen Zeitraum von 4 Wochen wurden regelmäßig Tester gesucht, natürlich hab ich mich auch immer wieder fleißig beworben. Aber leider ohne Erfolg, denn mein Favorit war von Anfang an, auch ohne Verkostung, Brombeere.
Nach dem der Geschmackssieger ermittelt wurde, dass Rennen hat Pfirsich-Mango gemacht, wurde unter allen Testern und Bewerbern Preise verlost.
Und was soll ich sagen, da hatte ich dann Glück. Habe 12 Flaschen a 1,5 Liter der Siegersorte gewonnen.
Wie sie schmeckt???? Da kann ich nur die Meinung meiner Kinder wiedergeben "Lecker", da ich selber allergisch auf Pfirsiche reagieren :-(:-(:-(

Es handelt sich um ein Kalorienarmes Getränk, das bei 100 ml gerade mal 14,6 kcal hat. Somit der perfekte Durstlöscher für die Schule.

Habt ihr die neuen Sorten aus dem Herzen Sachsens schon im Handel gesehen oder hattet ihr das Glück eines der begehrten Testpakete zu erhalten???

Kommentare:

  1. Ich hatte leider kein Glück.
    Aber ich trinke solche Wasser mit Geschmack super gerne und kaufe sie auch gerne für meine Kinder, da sie einfach nicht zu süß sind.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte leider auch kein Glück ...meine Kinder trinken es mal ganz gerne :/na vielleicht beim nächsten mal

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Die Aktion ging wohl an mir vorbei, aber das ist nicht schlimm. Ich mag Sachsenquelle, komme ja auch fast aus dem schönen Sachsen-Land. Zumindest arbeite ich dort ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe davon noch nichts gehört. Allerdings finden wir auch grunsätzlich das die Kohlensäure fehlt. Die sind immer alle ohne.
    Schade das du nicht mit probieren konntest!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. Ein schöner Preis. Ich sollte auch öfter mal an Gewinnspielen teilnehmen.
    lg und schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch. trinke solche Wasser mit Geschmack gerne Schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich mag Wasser mit Gechmack sehr;-))) Und Sachsenquelle kenne ich, aber nicht diese Sorte. Da muss ich mal Ausschau nach halten.

    AntwortenLöschen