Sonntag, 22. Dezember 2013

Festtagsgrüsse


Nun stehen die Festtage kurz bevor und die letzten Vorbereitungen für Weihnachten und den Jahreswechsel laufen. Das Jahr 2013 war für viele von uns eines der Schwersten. Einige von uns hatten harte Schicksalsschläge erlitten oder mit schwerwiegenden Krankheiten und anderen Problemen zu kämpfen. Auch wenn man denkt, das WorldWideWeb sei in der heutigen Zeit sehr anonym, so ist es doch bei unserer großen Bloggerfamilie anders. In schlimmen Situationen merkt man den Zusammenhalt, wenn Mitgefühl und aufbauende Worte niedergeschrieben werden, die dem betroffenen Blogger zeigen, dass er nicht alleine da steht. Das wollte ich unbedingt an dieser Stelle einfach mal erwähnen:-)

Ich wünsche all meinen Lesern und Ihren Angehörigen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nutzt die besinnliche Zeit um dankbar zu sein, für das was Ihr habt.
Noch ein kleiner Rat für das Jahr 2014, all die Wünsche und Ziele die ihr euch setzt, dürft ihr niemals aus den Augen verlieren, so stressig der Alltag auch manchmal sein wird, ihr könnt es schaffen und eure Träume realisieren.


Nun verabschiede ich  mich und werde meine bloggerfreie Zeit (wie jedes Jahr) bis nach Neujahr genießen. Und dann heißt es, frisch erholt und gut genährt wieder ran an die Tasten :-)


Kommentare:

  1. Das hast du wunderschön geschrieben :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und einen schönen Jahreswechsel.

    Liebe Grüße und bis im nächsten Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch wunderschöne und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Bis 2014
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, dir auch ein paar erholsame und besinnliche Feiertage. Genieß die Zeit mit den Lieben!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! (Mein Post dazu kommt erst morgen.)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Genieße die Feiertage,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass dich nicht zu sehr stressen und bis 2014..Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch in neue Jahr - 2014. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch ein Frohes Fest
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. oh ja das hast du schön geschrieben.Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.einen guten rutsch viel glück und Gesundheit für 2014

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einige erholsame Tage sowie viele tolle Geschenke :o)

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe und Gute im neuen Jahr.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen