Mittwoch, 18. Dezember 2013

Naturals Balsamico Chips


Was darf bei einem tollen Film im Fernsehen oder DVD nicht fehlen???? Richtig, eine Schüssel Kartoffelchips. Von Lorenz Naturals gibt es jetzt eine neue Variante - "Balsamico". Diese Sorte durften wir ausgiebig testen.
Wie jeder weiß, handelt es sich bei Balsamico um einen hochwertigen Essig, der demnach säuerlich schmeckt. Die Neugierde war groß, da es doch sehr von den gängigen Varianten abweicht die man sonst im Handel findet.
Und naja, wie soll ich es ausdrücken???HHHHHMMMM. Ich umschreibe es mal mit den Worten "Unser Geschmack ist es definitiv nicht"
Es schmeckt extrem bzw. penetrant sauer. Wir hatten nach mehreren Griffen in die Tüte bereits genug. Die Kinder haben garnicht erst gekostet, die waren nicht mal von dem anregenden würzigen Duft angetan.

Da die Chipse sehr dünn sind (werden mit Schale in Sonnenblumenöl geröstet) sind leider auch sehr wenige Kartoffelscheiben intakt. Die meisten waren zerbrochen, was auch nicht gerade appetitlich aussieht.

In einer Packung sind 110 g enthalten zum Preis von ca. 1,45 €. Also meiner Meinung nach, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich.

Fazit: Produkt leider nach unserem Geschmack durch gefallen. Da bleiben wir lieber bei dem Klassiker Paprika, da kann man nicht all zu viel falsch machen.

Kommentare:

  1. Bei sowas sind Geschmäcker absolut verschieden. Mein Freund und einige Kommilitonen lieben diese Sorte und würden gerne gefühlt 20 Tüten hier verputzen. Andere hingegen könne zwar ein paar Chips essen, mögen sie auch halbwegs aber mehr geht dann nicht. Ich habe bisher aber niemanden getroffen, der die Chips absolut nicht mag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte hab ich auch schon probiert, aber nicht Balsamico, sondern Rosmarin und die waren gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meersalz und auch ROsmarin waren so lecker, aber diese Sorte. Mein Mann war noch nie so schnell am Waschbecken, um sich den Mund auszuspülen. Wie du ja vielleicht gelesen hast, war bei uns keiner begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand sie auch schrecklich sauer und überhaupt nicht schmackhaft.

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen die echt gut )))

    AntwortenLöschen
  6. Hi Romy, also wir fanden die auch nicht grade köstlich, die schmecken nach maggi und Zitrone :/ Wir bleiben bei Rosmarin und Salz und Pfeffer :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Gut das Geschmäcker verschieden sind, da bleibt mehr für mich!:-)
    Ich liiieeebe diese Chipssorte und ess mindestens 2-3 Tüten in der Woche...
    Liebe Grüße vom Krümelmonster Christin

    AntwortenLöschen
  8. haahaa :D da bin ich ja beruhigt^^
    nachdem viele meinten das wäre soooo lecker,
    dachte ich schon ich habe alleine die Meinung dass es nicht lecker ist^^ Ich durfte auch 12 Packen testen und hab immer noch 3 ..
    Mein Bester liebt sie und ich bin froh darüber.. (sonst würde ich die nie loswerden^^)

    AntwortenLöschen
  9. Wir fanden die auch nicht grade köstlich.Lg Margit

    AntwortenLöschen
  10. ich bin kein Balsamico Liebhaber und habe diese mir noch nie angeeignet,
    LG

    AntwortenLöschen
  11. An den vielen Kommis sieht man wirklich wie verschieden diesmal die Meinungen zum Produkt sind. Hat mich wirklich überrascht...

    AntwortenLöschen
  12. Ach schade, aber ehrlich gesagt, ich stehe überhaupt nicht auf Balsamico und werde sie deshalb ganz bestimmt nicht probieren :D
    Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;)

    Weihnachtliche Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  13. Habe sie auch mal auch probiert und sie haben mir leider gar nicht geschmeckt. Bei Paprika kann man wirklich nichts falsch machen.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen